Vertriebspartner gesucht
Ulrich Eckardt
- provider
Hallo,
wir sind eine in München ansässige Software-Company und zum Glück nicht VC-finanziert.
Unsere Company ist schon seit einigen Jahren am Markt vertreten und unsere Kundenliste kann sich sehen lassen (siehe http://www.dasat.com).
Um zu expandieren suchen wir Vertriebspartner für unser Content Management System "DASAT-CMS". Das System basiert auf PHP, MySQL (Oracle) und Apache.
Unser Kundenkreis sind mittelständige Unternehmen bis hin Grosskonzernen, Gemeinden und Landratsämtern.
Internetprojekte werden erst ab 10.000 Euro bearbeitet. Aus diesem Grunde sollte ein möglicher Vertriebspartner Kunden aus der gleichen Zielgruppe haben oder "beackern".
Das CMS wird von Unternehmen eingesetzt, die ab 50 Seiten im Netz haben. Sind es weniger Seiten, so sollte der Webauftritt nicht von einem CMS verwaltet werden.
Also Provider, Consultans, Designer und Vertriebler meldet Euch einfach, damit wir gemeinsam den Erfolg geniessen können.
Ich möchte betonen, dass unsere Vertriebspartner keinerlei Vorleistungen bringen muss !!!!! Wir erwarten Know-How (Internet), Kontaktfreudigkeit und Bissigkeit. Wir wollen unser System NICHT von Nebenberuflern oder Hobby-Provider vertreiben lassen !!
Bis dann
Adresse:
Ulrich Eckardt
Nymphenburger Str. 79
80636 München
ulrich.eckardt@dasat.com
http://www.dasat.com
Hallo,
wir sind eine in München ansässige Software-Company und zum Glück nicht VC-finanziert.
Unsere Company ist schon seit einigen Jahren am Markt vertreten und unsere Kundenliste kann sich sehen lassen (siehe http://www.dasat.com).
Um zu expandieren suchen wir Vertriebspartner für unser Content Management System "DASAT-CMS". Das System basiert auf PHP, MySQL (Oracle) und Apache.
Unser Kundenkreis sind mittelständige Unternehmen bis hin Grosskonzernen, Gemeinden und Landratsämtern.
Internetprojekte werden erst ab 10.000 Euro bearbeitet. Aus diesem Grunde sollte ein möglicher Vertriebspartner Kunden aus der gleichen Zielgruppe haben oder "beackern".
Das CMS wird von Unternehmen eingesetzt, die ab 50 Seiten im Netz haben. Sind es weniger Seiten, so sollte der Webauftritt nicht von einem CMS verwaltet werden.
Also Provider, Consultans, Designer und Vertriebler meldet Euch einfach, damit wir gemeinsam den Erfolg geniessen können.
Ich möchte betonen, dass unsere Vertriebspartner keinerlei Vorleistungen bringen muss !!!!! Wir erwarten Know-How (Internet), Kontaktfreudigkeit und Bissigkeit. Wir wollen unser System NICHT von Nebenberuflern oder Hobby-Provider vertreiben lassen !!
Bis dann
Adresse:
Ulrich Eckardt
Nymphenburger Str. 79
80636 München
ulrich.eckardt@dasat.com
http://www.dasat.com
Hallo Forumler,
neulich habe ich nachgedacht, ab wann man sich eigentlich als Professioneller Webdesigner ausgeben darf. Gibt es da überhaupt grenzen? Wenn jemand einen Kurs gemacht hat, kann er sich dann als Profi bezeichnen? Was ist eigentlich mit Talent und Kreativität?
Hat zwar nicht so viel zu diesem Angebotbeizutragen ... aber das wollte ich nur mal nebenbei bemerken.
Gruß [der beim Frisör ein Termin gehabte und nun viel firscher aussehende] Dmitri
Me hat einen vollautomatischen Bananenschäler erfunden, den ich hier auch gerne im Forum präsentieren würde. Me hat auch schon Kapitalgeber gefunden, die sich aber noch nicht recht trauen, solange ich noch keine wirklich fundierte Marktstudie habe. Einzelheiten des Systems sind latürnich noch geheim, weil meine VCs denn Profit abschöpfen wollen/werden, sobald das marktreif ist und in Produktion geht. Also meine Frage ist einfach: Wer braucht einen vollautomatischen Bananenschäler und wozu könnt man den noch gebrauchen. Wäre nett, wenn ihr euch einfach in einem ordentlich angeordneten Diagramm aufstellen könntet.
Wäre das machbar?
tschüssi
Josef
Hallo Uli,
von euerem fabelhaften CMS konnte ich leider nichts sehen, ebensowenig von der Kundenliste oder anderen Informationen, die euere Seite so zu bieten haben könnte - ich habe nach zehn Minuten den Ladevorgang abgebrochen und hatte eine blaue Seite, sonst nichts. Von daher kann ich mir natürlich kein Bild von euerer Firma (<-- deutsch für "Company") machen.
Allerdings fürchte ich auch sehr, dass du hier wirklich an der falschen Adresse bist - es gibt hier eher wenige Firmen und noch weniger Einzelpersonen die CMS für ab 10.000 Euro vertreiben wollen oder können.
Was mich an deinem Posting etwas stört:
Zu Deutsch: Ihr seid eine Firma, die Software herstellt und nicht auf Gewinnbeteiligungsbasis fremdfinanziert ist; sondern....?
Es wirkt nicht dynamisch, sondern grosskotzig, englische Wörter da einzustreuen, wo's nicht nötig ist. Die Kundenliste konnte ich leider nicht sehen - mir fehlt, wie gesagt, die Geduld für euere Seite.
Ich kenne sehr wenige mittel_ständische_ Unternehmen, die in der Lage sind, 10.000 Euro und mehr für ein CMS hinzublättern; die wenigsten brauchen auch 50 Seiten Content. Auch von Gemeinden und Landratsämtern habe ich bisher eher selten derart umfangreiche Angebote gesehen. Was verkauft Ihr dann also denen?
Dir ist klar, wie sich das anhört? Du sprichst hier mit Leuten, von denen sehr, sehr viele in der Lage sind, selbst ein funktionierendes CMS herzustellen...
Moment - _ein_ CMS sollte erst ab 50 Seiten eingesetzt werden oder _euer_ CMS sollte erst ab 50 Seiten eingesetzt werden?
Consultants und Vertriebsleute wirst du hier weniger finden, die Designer haben normalerweise einen anderen Job und können dir eher keine Kunden bringen - und ob hier die Provider zu finden sind, die du dir als Akquisiteure wünscht, weiss ich auch nicht recht... Ausserdem hast du vergessen, zu erwähnen wie deiner Ansicht nach der Genuss dieses Erfolgs aussehen soll. Vielleicht hättest du besser ein paar harte Fakten gebracht, statt der doch leicht marktschreierischen Nummer hier. Programmierer und Webworker (das ist die Zielgruppe dieses Forums) lieben's schlicht, aber transparent.
Ich möchte betonen, dass unsere Vertriebspartner keinerlei Vorleistungen bringen muss !!!!!
Ähm - die !-Taste klemmt, schau' doch mal deine Tastatur nach, bitte.
Wir erwarten Know-How (Internet), Kontaktfreudigkeit und Bissigkeit. Wir wollen unser System NICHT von Nebenberuflern oder Hobby-Provider vertreiben lassen !!
Ok, Know-How haben die Leute hier - und werden sich eben deshalb ihren Teil denken. Wer kontaktfreudig ist, beisst normalerweise nicht. Ich fürchte, dass ihr - ausser von eben diesen Nebenberuflern oder Hobby-Providern, die ihr gerade nicht haben wollt - kaum Feedback kriegen werdet. - Die !-Taste muss offensichtlich unbedingt nachgesehen werden, klemmt schon wieder.
Sucht euch mal ein paar Adressen 'raus von Firmen, die Ihr euch als Vertriebspartner wünscht, macht 'ne anständige Präsentationsmappe fertig und schickt eine/n redegewandte/n, gutaussehende/n Mitarbeiter/in hin; damit werdet ihr wahrscheinlich eher Erfolg haben in der Liga, in der ihr, deinem Posting nach zu urteilen, gern spielen möchtet (ihr habt doch sicher irgendwo einen Betriebswirt, der euch das mal eben machen kann?).
File Griese!
Stonie
ulrich.eckardt@dasat.com
Was denn nun? ulrich.eckardt oder uli (siehe ganz oben)?
Moin, Stonie!
Ich würde diesem Verein den Quellcode erstmal links und rechts um die Ohren hauen.
http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fwww.dasat.com%2Fdasat%2Findex.php3%3Fcid%3D100001%26conid%3D0&charset=(detect+automatically)&doctype=HTML+4.01+Transitional - Man beachte, daß kein DOCTYPE angegeben ist. ;)
Dann: Ein Riesen-Stylesheet in der Datei, welches vermutlich auch auf anderen Seiten verwendet wird - Bandbreitenverschwendung hoch drei!
Die Tabellen haben die falsche Anzahl <tr> (irgendwo ist eins zuviel oder fehlt).
Ich habe tatsächlich noch <font> gesehen!
Die Style-Klassen P.cat-rel und LI.cat-li haben problematische Namen. Nur Buchstaben und Zahlen nehmen. Und: Die Tags haben zumindest in XHTML alle klein zu sein, P und LI sind da unbekannt.
Die HTML-Kommentare sind auch seltsam: <!------ irgendein Text -----> und werden angemeckert. Richtig wäre <!-- irgendein Text -->.
Diverse andere Tags scheinen nicht ordentlich verschachtelt zu sein.
Am Dateiende fehlt </html>.
Opera weigert sich, irgendwas anzuzeigen. Sehr unprofessionell. Und die wollen in der 10.000 Euro-Liga mitspielen? Ich hab von dieser Liga keine Ahnung, aber es kann ja sein, daß diese so elitär ist, daß man nur noch für den Internet Explorer optimiert. Zumindest bei DASAT. Was die Kunden davon halten, und die Kunden der Kunden, welche schließlich mit der Webseite klarkommen sollen, wird leider nicht gesagt - dürfte aber offensichtlich sein. ;)
- Sven Rautenberg
Hallo,
Ich hätte nicht gedacht das sich einer traut Ihr Werbung zu machen.
Aber wenn man schon mal dabei ist. ;-))
Ich bin diesem CMS-Thema mal anders angegangen, vielleicht kann man es auch Instand-CMS nennen. Ich habe keinen IT-Persilschein und kann mich auch nicht so ausdrücken. Ein paar Sätze und Meinungen von euch würden meinem Projekt bestimmt gutes antun.
Nimmt es auseinander und Probiert nach lust und Laune.
Alle Anmeldungen mit SELFHTML o.s.ä.im Accountnamen werde ich natürlich auf wunsch sofort wieder löschen.
Das ist ein Ein-Mann Projekt und ich kann natürlich Partner brauchen.
Ich würde mich wirklich freuen!
Gruß
Michael Tyssen
PS.: Ein paar Designfehler und das Lückenhafte Handbuch bitte ich zu übersehen und es ist ein reines IE-Produkt.
Hi Sven!
Ich würde diesem Verein den Quellcode erstmal links und rechts um die Ohren hauen.
Schwerer Ausnahmefehler: Er hat ja nicht gefragt! ;o)
Er hat ja eigentlich garnichts gefragt, sondern eher etwas angezeigt; nämlich die Tatsache, dass er sein CMS alleine nicht verkauft kriegt und nun Leute sucht, die ihren finanziell potenten Kunden dieses CMS verscheuern. Wenn man sich nun so ansieht, was du so schreibst, dann ist das CMS wahrscheinlich ähnlich nützlich - schade, hätte er hier doch lieber erstmal was gefragt....
Naja, was sollen wir uns darüber aufregen? Schönen Sonntag noch und natürlich
file Griese,
Stonie
Hallo,
beim Lesen dieses Beitrages kamen mir doch einige Fragen auf, doch seitdem ich Svens Beitrag gelesen habe, bewegt mich vor allem eine Frage: Was bringt jemand dazu, in einem Forum, in dem sich einige Kompetente Leute bewegen, Werbung fuer etwas zu machen, wenn er so einen ***maeßigen HTML-Quelltext hat?
Tja, auch nach 2 Minuten weiteren ueberlegens bin ich auf keine plausible Antwort gestoßen...
Nun ja, ich werde mir dann wohl den vollautomatischen Bananenschaeler, fuer den weiter unten in diesem Thema inseriert wurde, anschaffen... Ich weiss nicht genau warum, aber irgendwie kommt mir dieses Angebot vertrauenswuerdiger vor als das CMS (ein kaum scheinbarer Blitz, der wohl fuer diesen Gedanken verantwortlich ist und auf der Seite eine leichte Signatur mit der Inschrift "w3" und einem weitern Wort, von dem ich leider nur die ersten beiden Buchstaben entziffern kann: "va..." traegt, zuckt in diesen Momenten immer wieder leise durch mein Gehirn)...
MFG
Philipp