Hi Stefan!
<ironie class="dezent">
"Geben Sie mir mal bitte ...
Was willst du denn, er hat doch bitte gesagt!
... einen Code wo ein kleines fenster geöffnet wird, wenn man den Cursur über den text oder Link setzt!
Ui, das ist jetzt aber kompliziert. Da braucht man doch Java für, oder? Und was ist der Cursur? Wie setzt man den über den Text oder Link? Logisch, dass er das von kompetenter Seite haben möchte - könnt' ich auch nicht.
Das Fenster sollte klein sein und einen gelben oder blauben Hintergrund haben, bei blauem Hintergrund muss der Text weiß
sein und bei gelbe Hintergrund orange!
Diese verdammten Tasten, Mensch! Es ist ja so furchtbar, dass da immer mal Buchstaben dazwischenrutschen, obwohl die Tasten doch so weit auseinanderliegen und andere gehen offensichtlich trotz Mega-Wurstfingern nicht 'runter. Schrecklich! Der Bittsteller sollte eine kosmetische Chirurgie zur Verkleinerung der Fingerspitzen, Krafftraining zur richtigen Dosierung des mit den Fingern ausgeübten Drucks auf die Tasten und die Reinigung seiner Tastatur in Betracht ziehen.
Ich bedanke mich und machen Sie bitte schnell, muss heute noch rauf!"
Guck' mal - er sagt sogar Danke! Und nochmal bitte! Also wirklich, Stefan, ich kann einfach nicht verstehen, warum du diesem armen Wicht seine Bitte nicht erfüllst.
Die 18zeilige Signatur, ...
Auweiha - Dipl.-Ing. (FH), Rechtsanwalt, Adept der Lehren des Münz, Hellseher in Vorbereitung, Bauchweg-Trainer, Nasenbär, Kundenfänger, Dr. net.-san., .... - alles in einer Person? Mensch, und so einem hilfst du nicht? Was glaubst du, wieviel Kohle der hat und wie der dich in seinen Kreisen promoten würde! Und da stellst du den vor dem ganzen Forum bloss? Stefan, du musst verrückt sein!
</ironie>
Dem Autor dieser Mail, sollte geraten werden, sich entweder ganz schnell an Ulrich Eckardt (<?m=27158&t=4835>) zu wenden, weil der nämlich ein ganzes CMS geschrieben hat und so ein bisschen "Fenster auf"-Code für den ein Leichtes sein sollte, auch wenn er's wahrscheinlich bezahlt haben will oder, was billiger ist, aber länger dauert, dafür das Selbstbewusstsein ins Unendliche steigert, wie man an den Beiträgen in diesem Forum sehen kann: Er möge http://selfhtml.teamone.de/ von vorne bis hinten durchlesen. Wenn er's ungefähr halb durch hat, sollte er die Lösung für sein Problem gefunden haben UND gleichzeitig in HTML so fit sein, dass er auf ein teueres CMS nicht mehr angewiesen ist. M(y) A(rrogant) O(pinion).
File Griese!
Stonie