Ach, Uwe, dieses Verhalten ist nichts Neues, nicht nur seitens Kai. Da maßen sich Zugehörige eines Personenkreises von vielleicht gerade mal 2%, nämlich der Kreis der erlauchten Webworkern, gemessen an der Masse der Ottonormalsurfern, hier irgendwelche arrogante Sprüche. Sollen die nur - das verpufft sowieso wie Seifenblasen und die Masse hört wird sowieso nie was von den Lamentationen einigen wenigen frustrierten Standardprinzipienreiter.
es kotzt mich einfach an, wenn Browser, die sich an den HTML-Standard halten als "Dreck" bezeichnet werden, weil gewisse Leute nicht kapieren wollen, dass Microsoft - als inzwischen einziger (alle anderen derartigen Browser sind inzwischen praktisch verschwunden) so lange an HTML herumdreht, bis am besten gar nichts mehr kompatibel ist. Damit meine ich NICHT die Leute, die fragen, warum das nicht geht oder die gar fragen, ob es in anderen Browsern anders geht!
Nein.. inzwischen muss man sich schon regelmäßig anhören, dass ein Browser, der kein document.all kennt ja eh kein JavaScript kann.
Und nun habe ich es gewagt zu fragen, ob man nicht sehr deutlich darauf hinweisen sollte, dass diese Tags nur die allerletzte Wahl sind, wenn es nicht anders geht - aber statt über die Frage zu reden wird lieber mal wieder über "Arroganz" geredet....
Warum sind wohl Websites, auf denen kaum mal ein IE vorbeistolpert, weil es fast alle User Linux haben, IE-Kompatibel? Weil man solche Leute nicht aussperren will.. Andersrum hält man es ja gar nicht für nötig drüber nachzudenken "sind ja nur sehr wenige"...
WARUM es manchmal nur sehr wenige sind, so weit denke viele nicht!
Fraglich ist, wer wohl davon profitiert, wenn irgendein Online-Shop meint auf diesem Müll zu setzen....