CoffeBlues: wo gibt's denn nun die günstigen *.de-domains ?

hallo nochmal,
wenn ich schonmal hier bin, werd ich auch gleich meine zweite frage an euch los:

wo gibt es *.de-domains zu fairen preisen?

mfg CoffeeBlues

  1. Sup!

    Gibt's denn in den FAQ keinen Link auf diese webhostlist, oder wie auch immer sich das nennt?
    Mittlerweile gibt es jeden Tag diese "Wo kriege ich die günstigste Domain" Frage.
    Möglicherweise hat relativer Wohlstand bei mir zu der Erkenntnis geführt, daß es manchmal nicht falsch ist, mehr zu zahlen, wenn dafür das Risiko, keine richtige Gegenleistung zu bekommen, geringer ist.

    Trotzdem regen mich diese Fragen irgendwie so langsam auf...

    Aber zum Glück ruhe ich wie ein unbehauener Stein im Tao - wie passend zu meinem Vornamen - und bin darum gaaaanz ruhig.

    Gruesse,

    Bio

    1. Sup!

      Gibt's denn in den FAQ keinen Link auf diese webhostlist, oder wie auch immer sich das nennt?

      das ist doch schon ne antwort :)

      Trotzdem regen mich diese Fragen irgendwie so langsam auf...

      danke, jetzt habe ich 3 wochen ein schlechtes gewissen.

      mfg CoffeeBlues

      1. Sup!

        danke, jetzt habe ich 3 wochen ein schlechtes gewissen.

        Fein. Dann werde ich dieses okkulte  Ritual, mit dem ich Dir die Aktentaschenakne an den Hals wünschen wollte, mal abbrechen...

        Gruesse,

        Bio

        1. Aktentaschenakne

          oh, ein Helge-Fan. symphatisch.
          ff

    2. Hi Bio

      Lohnt es sich sich immer wieder aufzuregen?

      Ich meine wen willste erreichen mit deiner Message:

      a) den Hansel der die FAQ nicht liest? - Hoher Kosten Nutzen Aufwand!
      b) die Stammleser? - Die wissens schon lange!
      c) Die zukünftigen Hansels? - Hei! Würden die mitlesen wären's Stammleser! :)

      Wärs nicht effektiver mit nem Post mit Titel "FAQ lesen" zu antworten?

      Oder einfach einmal täglich nen Thread mit dem Titel

      "Lest die FAQ sonst reg ich mich auf" von Bio
      zu posten?

      Ernstgemeint fragend
         Rolf

      1. Sup!

        Ernstgemeint fragend
           Rolf

        Im Endeffekt will ich erreichen, daß sich der Poster ziemlich dumm und peinlich vorkommt, und sich in Zukunft mehr Mühe damit gibt, selbst eine Lösung zu suchen, bevor er etwas fragt. Diese Form der persönlichen Ansprache erscheint mir _effizienter_ (effektiver ist falsch!) als pauschale Appelle oder Nichts-Tun.

        Gruesse,

        Bio

        1. Hi Bio

          daß sich der Poster ziemlich dumm und peinlich vorkommt, und sich in Zukunft mehr Mühe damit gibt, selbst eine Lösung zu suchen, bevor er etwas fragt.

          Bewundernswert ehrlich :)

          Diese Form der persönlichen Ansprache erscheint mir _effizienter_ (effektiver ist falsch!) als pauschale Appelle oder Nichts-Tun.

          Du hast recht ich meinte effizienter, ich komm mir jetzt dumm und peinlich vor ;)

          Bye
            Rolf

  2. Hallo,

    wo gibt es *.de-domains zu fairen preisen?

    unter anderem bei http://www.providerdomain.de.
    Ansonsten möchte ich mich Bio's Posting anschließen.

    Gruß
    Slyh