www.helft-kai.de - fake oder real?
Thomas
- meinung
Hallo Forum
Kürzlich hat mich ein Freund auf die Website www.helft-kai.de aufmerksam gemacht. Die Seite machte auf mich einen ziemlich unseriösen eindruck. Also ab zu denic.de. Dort fand ich heraus, dass die Domain helft-kai.de auf den Kai regisitriert ist, die Domains helft-kay.de, helftkay.de und helftkai.de auf einen Lasse Pieper. In seinem Forum sagt kei das der ein Freund von Ihm sei.
Zudem hat mich die Werbung auf der Page gestört: Why that? Er sagt dass er sich den Traffic irgendwie finanzieren muss. Soviel ich weiss gibt es jedoch auch Webhoster, die kein Traffic-Limit setzen oder?
Zudem sagt er, dass er acht Monate für die Page brauchte. Sieht mir jedoch stark nach CMS aus.
Am Amfang war ich überzeugt, dass es sich um einen Fake handelt, jetzt bin ich mir jedoch nicht mehr so sicher.
Gibt es nich "Firmen", die für Hits Geld zahlen? Oder welchen nutzen haben i.A. gefakte Sites?
mfg
Tom
Hallo,
die Seite ist sogar mit viel kreativ gestaltet, da ist ein Besuch lohnenswert als die typischen langweiligen Homepage ohne Sinn.
MfG
ocram
Hi,
soweit ich mich erinnere ist das ne Werbegeschichte von irgendeiner Medienagentur. Stand ne zeitlang mal im Impressum, mein ich, bin mir aber auch nicht mehr sicher.
Gruß,
_Dirk
Hi,
soweit ich mich erinnere ist das ne Werbegeschichte von irgendeiner Medienagentur. Stand ne zeitlang mal im Impressum, mein ich, bin mir aber auch nicht mehr sicher.
hm... hab mir nochmal alles genau angeguckt. Scheint doch irgendwie echt zu sein. Aber wer weiß? ;-)
Gruß,
_Dirk
Hi!
Am Amfang war ich überzeugt, dass es sich um einen Fake handelt, jetzt bin ich mir jedoch nicht mehr so sicher.
Hab ich irgendwas verpasst? Steh ich auf dem Schlauch? Was gibt es dort bitte, was ein Fake sein koennte? Machst Du Dir Sorgen, ob der die Tussi wirklich im Bett hatte?
So long
Hi,
Das ist doch der Bub, der von Elton (dem Stefan Raab'schen Laufburschen) in Elton.tv (http://eltontv.prosieben.de/) vorgestellt wurde. Dort gibt es jetzt die Aktion 'Ein Klick fuer den Fick'.
Cheers, dm.
Als ich das bei Elton.tv (einmal und nie wieder) gesehen hatte, hab ich nur zum Spaß mal da vorbei geguckt. Jedenfalls hat der gute schonmal ordentlich Sponsoren.(warum sponsort mich keiner bei sowas:-)
Jedenfalls hatt ich dann die Adresse iregendwie gespeichert, und bin irgendwann mal zufällig so gegen 4 Uhr morgens auf die Seite gekommen, nur so zum Spaß hab ich mir den tollen Counte mal angeschaut, und die Seite mal ein paar mal schnell hintereinander betreten. Einmal war es seltsam das die Zahl auf einmal eine ganz andere war, einfach so richtig ein paar hohe Stellen mehr(um 4 Uhr in 2-3 Sekunden) und auch danach bei jedem Versuch zu aktualisieren immer direkt schön regelmäßig 20-30 klicks mehr.
Kannst Du mir nicht erzählen das das stimmt!
Kann ja nicht sein das unsereins sich für gut frequentierte Seiten den A... aufreißt, und dieser Spinner einmal im Fernsehn erzählt das er die Alte p.... will und so viel Klicks in der Sekunde hat wie eine normale gute Seite an einem Tag!
Nur Show sag ich Euch, aber irgendjemand macht damit schon Kohle, bestimmt nicht Kai oder seine Alte, aber irgendjemand.....
Sex sells!
Grüsse
Andreas