Als ich das bei Elton.tv (einmal und nie wieder) gesehen hatte, hab ich nur zum Spaß mal da vorbei geguckt. Jedenfalls hat der gute schonmal ordentlich Sponsoren.(warum sponsort mich keiner bei sowas:-)
Jedenfalls hatt ich dann die Adresse iregendwie gespeichert, und bin irgendwann mal zufällig so gegen 4 Uhr morgens auf die Seite gekommen, nur so zum Spaß hab ich mir den tollen Counte mal angeschaut, und die Seite mal ein paar mal schnell hintereinander betreten. Einmal war es seltsam das die Zahl auf einmal eine ganz andere war, einfach so richtig ein paar hohe Stellen mehr(um 4 Uhr in 2-3 Sekunden) und auch danach bei jedem Versuch zu aktualisieren immer direkt schön regelmäßig 20-30 klicks mehr.
Kannst Du mir nicht erzählen das das stimmt!
Kann ja nicht sein das unsereins sich für gut frequentierte Seiten den A... aufreißt, und dieser Spinner einmal im Fernsehn erzählt das er die Alte p.... will und so viel Klicks in der Sekunde hat wie eine normale gute Seite an einem Tag!
Nur Show sag ich Euch, aber irgendjemand macht damit schon Kohle, bestimmt nicht Kai oder seine Alte, aber irgendjemand.....
Sex sells!
Grüsse
Andreas