Michael R.: Delphi 6 - Object Pascal

Hallo,

ich bin auch mal wieder da und habe eine nette Frage für Euch:

vielleicht kennt ihr ja ein sehr (!!!!) gutes Lern-Tutorial (oder Buch, etc.) mit dem man schnell, einfach und auf deutsch die Grundlagen von Object Pascal für Delphi lernen kann. Ich suche __nicht__ (!) nach einer Anleitung zur Erklärung von O-Pascal was z. B. Klassen sind, String sind, sondern viel mehr andwendungsorientierter (ein 1200-seitiges Doku mit Erklärungen hab' ich schon und das reicht mir auch zum nachlesen)

Also schon mal vielen Dank für Eure Links & Co.

Michael

  1. Gruess dich,

    wenn du magst, kannst du ja mal auf meine Homepage "The Delphi Pool" gehen. Ist zwar auf Englisch, aber viele Links weisen auch auf deutschsprachige Seiten.

    URL:  http://www.lmc-mediaagentur.de/dpool.htm

    Cheers
    Uwe

    1. Danke !

      Michael