Michael W.: document.write

ich schreibe ein html generator für formmailer

document.write("<b><form ACTION="" + a + "" METHOD="POST"><input type="hidden" name="id" value="" + b + "" + c + "" + d + "</b>");     ?

es ensteht zwar kein fehler, aber die write funktion schreibt jetzt nur noch ab <input type ...
Warum und wie kann ich jetzt das >< umgehen ?

übrigens: das selbe posting habe ich weiter unten schonmal gepostet. ich habe aber das gefühl, dass dieses posting nicht mehr gelesen wird und so habe ich es einfach nochmal gepostet. ich hoffe ihr versteht mich.

  1. Hi
    Probiers mal damit:

    document.write("<form ACTION="" + a + "" METHOD="POST"><input type="submit" name="id" value="" + b + c + d + ""></form>");

    Das Beispiel ist leicht verändert(submit anstatt hidden) damit man was sieht. Du must das Form-tag und input-tag einfach richtig beenden.

    Gruß
    Joe

    ich schreibe ein html generator für formmailer

    document.write("<b><form ACTION="" + a + "" METHOD="POST"><input type="hidden" name="id" value="" + b + "" + c + "" + d + "</b>");     ?

    es ensteht zwar kein fehler, aber die write funktion schreibt jetzt nur noch ab <input type ...
    Warum und wie kann ich jetzt das >< umgehen ?

    übrigens: das selbe posting habe ich weiter unten schonmal gepostet. ich habe aber das gefühl, dass dieses posting nicht mehr gelesen wird und so habe ich es einfach nochmal gepostet. ich hoffe ihr versteht mich.

  2. hallo Michael,

    document.write("<b><form ACTION="" + a + "" METHOD="POST"><input type="hidden" name="id" value="" + b + "" + c + "" + d + "</b>");     ?

    es ensteht zwar kein fehler, aber die write funktion schreibt jetzt nur noch ab <input type ...

    Wenn das _wirklich_ exakt dein Code ist und kein Tippfehler drin, dann hast du ganz einfach eine Klammer vergessen  -  dein <input type ... wird einfach nicht geschlossen. Machs mal so:

    ...+ d + "></b>");
    ----------^

    übrigens: das selbe posting habe ich weiter unten schonmal gepostet. ich habe aber das gefühl, dass dieses posting nicht mehr gelesen wird und so habe ich es einfach nochmal gepostet. ich hoffe ihr versteht mich.

    nicht ganz. Bissel Geduld sollte man schon aufbringen.

    Christoph S.