Hans-Christian Wiegel: Klein Fenster zusätzlich aufmachen

Kann mir vieleicht jemand sagen, wie ich ein zusätzliches Dokument in einem kleinen Fenster ohne Browserleiste öffne ?

  1. Kann mir vieleicht jemand sagen, wie ich ein zusätzliches Dokument in einem kleinen Fenster ohne Browserleiste öffne ?

    Hallo !

    Deine Frage ist nicht gerade sehr speziell. Aber das alles könntest du mit JavaScript machen und dabei die dollsten Parameter für das neue Fensterchen übergeben. Zum Beispiel ohne Browserleiste, groß,klein oder bunt und noch viel mehr....

    Wie das alles funzt kannst du im Buch SelfHTML nachlesen, welches auch zum Download bereitsteht.

    Wenn du dann noch Fragen haben solltest, meld dich wieder oder schau mal im Archiv dieses Forums, den diese Frage wurde mit Sicherheit schon diskutiert.

    MFG code2i

  2. Kann mir vieleicht jemand sagen, wie ich ein zusätzliches Dokument in einem kleinen Fenster ohne Browserleiste öffne ?

    Kalr dann dasjemand. Und um genauer zu sein, es kann Dir sogar etwas beantworten. Ist verblüffend was alles in SELFHTML drin steht, was?
    http://selfhtml.teamone.de/javascript/objekte/window.htm

    Grüße aus Würzburg
    Julian