Stefan Muenz: Billige Aufmerksamkeitshascherei und Standpredigt

Beitrag lesen

Hallo Barcode

kenn hier wer ein programm mit dem man flashgames erstellen kann?

Du bist ein so armes Schwein, dass einem selbst die Traenen im Augenwinkel versickern. Du weisst weder, was User wirklich wollen, noch weisst du, wie man User mit Blendwerk versorgt, das sie nicht wollen. Du weisst weder, dass fuer deine "geilen" Effekte eine proprietaere Software erforderlich ist, noch hast du den blassesten Schimmer, wo du hier eigentlich bist. Du meinst, mit einem Dutzend Fragezeichen mehr Aufmerksamkeit zu bekommen, weil du nichts hast sonst. Du bist so arm, dass dir nichts bleibt als die Summierung von Fragezeichen. Mein Gott. Sag uns wenigstens deinen Real Name, red die Leute hier vielleicht mal mit einer Begruessung an, versuch mal irgendwas, was dich aus deinem Desperado-Zustand rausbringt und dir vielleicht voellig gegen den Strich geht. Aber versuch es. Du hast eine Chance, wenn du aufhoerst, dem kleinen Design-Hitler in dir zu gehorchen. Es wird nicht leicht - du wirst ackern, lernen muessen. Vielleicht hast du dich bislang erfolgreich um so was rumgedrueckt. Mag sein - aber hier ist Endstation. Keine Pauker mehr, sondern das sogenannte Know How. Hier hilft nix mehr mit Schreien, Armewedeln, Winseln und dutzend Fragezeichen. Hier hilft nur noch: auf die Zaehne beissen, all den Krempel mitmachen, von denen diese Deppen da oben in diesem Forum reden. It's yours! Ich rede dabei nicht von den naechsten drei Monaten, sondern von deinen naechsten drei Jahrzehnten!

viele Gruesse
  Stefan Muenz