Hallo,
ich hoffe du willst dich nicht als "WebDesigner" bewerben,
wir suchen auch grad wieder mal einen, und ich hab die leztend 2 wochen genug von diesen 08/15 seite ngesehen, welche im prinzip alle gleichaussehen, kein funken innovation, nichts ausergewöhnlihces, ne 08/15 grafik als rahmen, neu 08/15 mouseover (wahrscheinlich sogar von dreamweaver produziert) nix mit crossbrowser kombitabilität.
kein design, keine ausgewöhnliche ideen,
nein danke
lg
Ludwig
hi ludwig,
sorry auch wenn es OT ist:
was schreibt denn euer geschäftsführer für einen TOTALEN quatsch in seinen steckbrief:
"Der Web-Stratege und Gründer von Pixelwings hat sich auf nationale und internationale Internet Solutions spezialisiert. Mit innovativen Ansätzen verbindet er Offline- und Online Marketingaktivitäten zu ganzheitlichen Kommunikationslösungen, die über das Internet hinausgehen. Im Mittelpunkt steht dabei eine umfassende Consulting-Phase und die Einbindung vor- und nachgelagerter Workflows. "
DAS ist genau der M*** den ich als potientieller kunde euerer agentur einfach nur zum lachen finde !!
kehrt eure qualitäten durch leistung und euren auftritt raus , nicht durch so ein ,sorry, aufgeblasenes GL-Gewäsch !!
nimms nicht persönlich, aber ich habs gerade gelesen und bin vor lachen fast vom stuhl gefallen.... das mußte einfach raus !!
grüße martin