Moin
Die URL wäre: http://www.rauris.net/haus.katharina
Deine Firewall ist kaputt und will mich nicht verbinden lassen, wenn ich ECN eingeschaltet habe- Das ist der default-Wert unter Linux 2.4, du schliesst also schon mal eine ganze Menge User a priori aus.
Im Übrigen sind die Umlaute im Applet kaputt, ich seh statt Umlauten nur 2 Kästchen.
Mein Netsi 4.7 hat beim ersten Versuch die Meldung gegeben dass er einen Font helvetica nicht finden kann. Dann ist er in eine Endlosschleife gefallen.
Beim zweiten Versuch kam die gleiche Meldung, aber das Applet wurde geladen und funktioniert. Bis auf die kleine Tatsache, dass sobald eine Kategorie in diesem Applet aufgeklaptt wurde, sie nicht mehr zuklappt und sich keine andere Kategorie mehr aufklappen lässt.
Ohne Quellcode kann ich da leider auch nicht sagen woran es liegt. Da aber weder der Autor noch der Quellcode aufzutreiben sind, würde ich sagen: Lass es ganz bleiben (Java-Navigation ist immer schlecht, vor allem wenn der Alternativtext sagt "Was? Sie haben kein Java? Na dann gehen sie mal ganz schnell nach Hause, hier sind Sie nicht willkommen") oder besorg dir ein Applet das funktioniert.
--
Henryk Plötz
Grüße aus Berlin