Möhre: Auto-Weiterleitung mit PopUp-Fenster

Hallo,

jetzt habe ich zwar lange gesucht, aber entweder nicht richtig oder leider tatsächlich nichts passendes gefunden:

Kann mir jemand bei folgendem Problem bitte weiterhelfen?
Ich benötige von einer Seite eine Auto-Weiterleitung nach z.B. 10 Sek auf eine andere Seite in einem neuen Browserfenster. Toolbars etc sollen in dem neuen Browserfenster alle sichtbar sein. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen??

Vielen Dank!

1. Hi,

Ich benötige von einer Seite eine Auto-Weiterleitung nach z.B. 10 Sek auf eine andere Seite in einem neuen Browserfenster.

geht nur mit JavaScript. Warum aber willst Du unbedingt eine _automatische_ Weiterleitung haben? Sowas ist i.a. sinnfrei.

Cheatah

1. Hi,

Ich benötige von einer Seite eine Auto-Weiterleitung nach z.B. 10 Sek auf eine andere Seite in einem neuen Browserfenster.

geht nur mit JavaScript. Warum aber willst Du unbedingt eine _automatische_ Weiterleitung haben? Sowas ist i.a. sinnfrei.

Cheatah

Also ohne eine automatische Weiterleitung bekomme ich das ganze ja hin (ganz einfach mit einem Link und target="_blank"). Aber wie mache ich das mit einer automatischen Weiterleitung??

1. Hi,

mit

onload=""

window.setTimeout()

und

window.open()

CU

Ronny