Hi,
das fenster hat ne bestimmte größe
ja: exakt die, die ich bevorzuge, also die, die es schon vorher hatte. Alles andere wäre auch minderwertige Qualität.
und um das fenster rum is ein blauer ramen.
Ich sehe 'nen blauen Hintergrund und, tja, ein paar Grafiken hier und da, aber keinen Rahmen.
der rahmen isn bild.wie macht man so nen ramen um ein fenster??
_Um_ ein Fenster kann man keinen Rahmen machen; es findet sich alles _im_ Fenster statt. Und bei der Frage nach dem "Wie" lässt sich grundsätzlich erst mal eine Antwort geben: Schau in den Quellcode! Da steht's drin.
Ich sehe wie gesagt nichts ungewöhnliches, deswegen kann ich Dir keinen spezifischeren Tipp geben.
und noch eine frage: wie kann man bei so nem wondow.open script machen das sich das fenster erst nach 1 oder 2 sekunden öffnet nd nich gleich sofort??
SelfHTML -> JavaScript -> Objektreferenz -> window -> setTimeout()
aber im netz nich mehr.da werden die bilder nicht mehr angezeigt.aber die links gehn noch.aber die bilder eben nich.
Was heißt "werden nicht angezeigt"? Sind Lücken da, broken images, nichts dergleichen, oder wie oder was?
Überprüfe vor allem, ob Du die Grafiken nutzbar (also z.B. im Binärmodus) übertragen hast.
naja.ich hab mich schon gefragt ob das daran liegt das die vieleicht scripte deaktiviert oder gesperrt ahm.
JavaScript lässt sich clientseitig ("im Browser") ausschalten, nicht serverseitig. Der Aufwand, JavaScript-Code zu entdecken und herauszufiltern, ohne die Seiten dabei zu vernichten, wäre wohl zu groß, als dass ihn jemand mit einem Funken Vernunft betreiben würde.
Cheatah