Hallo,
neben den erwähnten Punkten, und daß mir immer noch keiner gesagt hat, warum kleine Schrift besser ist als große, möchte ich leider noch erwähnen, daß ich die Seite unangebracht langweilig finde. Sie ist sehr schön anzussehen, nette Farben, nette Aufteilung, aber für eine Clanseite? Ihr spielt doch Computerspiele, oder? Ich stell mir immer vor, da kommt ein hochgelobter Ego-Taktik-Shooter raus, und man wartet auf das "Intro" und dann findet man so sauber eingerahmte Infoboxen mit einer kleinen Schrift und zwei freigestellten Bildchen aus dem Spiel als Garnierung..... ich finde, so eine Seite muß "fetzen".... da muß man sich im Spiel wähnen. Das geht mit ein paar Grafiken und besserer Aufteilung auch ohne viel Animation und Bandbreite. Ich hab leider nicht rausfinden können, um was für ein Shooter es sich bei Euch handelt, aber man könnte ein "Lagebesprechungs-Clipboard" auf den Schirm knallen, möglichst "Kampfgebiet-vergammelt", an dem eine Dokumentenhülle gepint ist mit einem gammeligen angerissenen Karopapier drin (kann gut gekachelt werden), unten etwas ausgebeult, weil da noch ein paar Patronenhülsen drin liegen, und auf diesem Papier steht dann der Text, am besten per Arial und in etwas größer (Schreibmaschienenartig)..... Von Seite zu Seite kann man dann das eine oder andere noch dazu kleben, wie Polaroids von guten Szenen aus einem Eurer Levels etc....
oder was weiß ich, aber doch nicht so ein sauberes Bild....
Chräcker