window.location.href
Hacki Dragon
- javascript
0 lulu0 Hacki Dragon
Ich kann in einer bestimmten Funktion in einer externen js-Datei zwar den Wert von window.location.href lesen, aber nicht ändern, also den URL der aktuellen Seite nicht ändern. Woran kann so etwas liegen?
Wenn ich die Zeile nämlich direkt in der HTML-Datei einfüge, funktioniert alles...
Huhu
Ich kann in einer bestimmten Funktion in einer externen js-Datei zwar den Wert von window.location.href lesen, aber nicht ändern, also den URL der aktuellen Seite nicht ändern. Woran kann so etwas liegen?
an der "bestimmten Funktion" und zwar fehlt in der 3. Zeile ein ; und der Variablenbezeichner in der 6. Zeile enthält einen Tippfehler.
Viele Grüße
lulu
an der "bestimmten Funktion" und zwar fehlt in der 3. Zeile ein ; und der Variablenbezeichner in der 6. Zeile enthält einen Tippfehler.
Wovon um alles in der Welt redest du??? :o
1.) Ich habe keinen Code angeführt.
2.) Ich verwende keine Variable.
3.) Das ";" fehlt nicht.
Wovon um alles in der Welt redest du??? :o
</faq/#Q-07c> vielleicht?
Bingo.
LG Orlando
Ah, ich verstehe. Die übliche arrogante Art, Newbees zurechtzuweisen. Ich werde euer hehres Forum nicht weiter belästigen, oh edle SelfHTML-Freaks.
Huhu
2.) Ich verwende keine Variable.
3.) Das ";" fehlt nicht.
ach so, na dann muss ich die alte Kristallkugel wohl mal wieder zum
Reparatur-Service schicken.
Die Anzeige ist aber auch wirklich sehr unscharf in letzter Zeit.
Viele Grüße
lulu