Button Beschriftung
edi
- html
Ich möchte bei einem <input type=submit value="2 Zeilen", wie kann ich das erreichen, das der Text in 2 Zeilen aufgeteilt wird.
Hast du die Möglichkeit ASP zuverwenden? Da wäre das ganz einfach:
<input type=submit value="2 <%vbcrlf%> Zeilen">
Ich weiss nicht, ob es auch via Javascript geht, vermutlich eher nicht!
Ich möchte bei einem <input type=submit value="2 Zeilen", wie kann ich das erreichen, das der Text in 2 Zeilen aufgeteilt wird.
Hallo!
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber vielleicht ist es ein Versuch wert.
<button type=submit>Zeile1<br>Zeile2</button>
Bis dann!
René
Hallo René
Es funktioniert. Aber warum testest du es nicht selbst vorher aus bevor du hier postest?
MfG,
K., kopfschüttelnd
Hallo René
Es funktioniert. Aber warum testest du es nicht selbst vorher aus bevor du hier postest?
MfG,
K., kopfschüttelnd
Irgendwie bin ich eben auf die falsche Taste gekomme - Sorry!
Hallo Kristian!
Ich habe es schon vorher kurz probiert. Mit "ich bin mir nicht sicher" meinte ich, ob es den Ansprüchen und Zielen von Edi gerecht wird.
MfG,
K., kopfschüttelnd
Ich hoffe, etwas Licht in das Dunkel gebracht zu haben.
Bis dann!
René
Hallo René
Ich habe es schon vorher kurz probiert. Mit "ich bin mir nicht sicher" meinte ich, ob es den Ansprüchen und Zielen von Edi gerecht wird.
Das ist natürlich was anderes.
Wenn du dir allerdings die Frage genau durchgelesen hättest, wärst du von selbst darauf gekommen, dass ihm deine Lösung helfen muss. denn die Frage war relativ klar, begrenzend und deutlich gestellt.
Wenn du ihm damit jedoch nicht geholfen hättest, wäre es an ihm gewesen, die Formulierung der Frage (-stellung) zu überdenken.
Etwas mehr Selbstvertrauen bitte!
Ich hoffe, etwas Licht in das Dunkel gebracht zu haben.
Aber sicher.
Bis dann!
Jetzt?
MfG,
Kristian ,-)
p.s. ^
^
^
^-------- alles unernst