Patrick Canterino: Skandal zum Grand Prix!

Stefan Münz' Pläne, an der Vorentscheidung zum Grand Prix teilzunehmen, wurden auf das Übelste durchkreuzt:
Eines der Mitglieder seiner Band "Die vier Style Sheets" wurde heute Morgen festgenommen. "Ohne PAF können wir nicht auftreten!" erklärte Münz in einem Interview.
Wie PAF gestand, hatte er vor mehreren Jahren mit seiner Gang "Atomic Eggs" Server zum Absturz gebracht, Registrierungskarten für Microsoft-Software nicht ausgefüllt und einiges mehr. "Wir waren schon lange hinter diesem Kerl her!" sagte Kommissar Tahlmann von der Polizei Frankfurt/Main. "Jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis der Rest der 'Atomic Eggs' hinter Gittern ist." erzählt Thalmann weiter.
Wird Münz Ersatz für PAF finden?
Wird das Lied jemals fertiggstellt?
Wir werden es erfahren...

Patrick Canterino

  1. Sup!

    Wie PAF gestand, hatte er vor mehreren Jahren mit seiner Gang "Atomic Eggs" Server zum Absturz gebracht, Registrierungskarten für Microsoft-Software nicht ausgefüllt und einiges mehr.

    Na das geht aber auch nicht... vor die sibirischen Hunde mit ihm!

    Gruesse,

    Bio

    1. Hallo Bio!

      Na das geht aber auch nicht... vor die sibirischen Hunde mit ihm!

      Naja, ich bin schon wieder frei gekommen. Die Meldung von CPA (Canterinos Presse Agentur) ist auch nicht ganz richtig gewesen.

      Wie PAF gestand, hatte er vor mehreren Jahren mit seiner Gang "Atomic Eggs" **Server** zum Absturz gebracht...

      Ich hatte in einem geheimen Labor (mit dem Wissen, das ich meinem Cousin Prof. Grzymeck-PAF abgestaubt hatte) in monatelanger Arbeit eine Rasse Webseiten gezüchtet, die Netscape 4.x zum Absturz brachte - jedes Mal mit Erfolg bekam NS 4.x einen Totalinfarkt.

      Daher bekam ich schnell wieder frei. Denn trotz des Nichtausfüllens von Microsoft-Registrierungskarten war Bill Gates so amüsiert davon, dass er mir die Kaution und den Anwalt stellte. Ich wurde vom Richter Graf Bereuth wegen Bagatelldelikts freigesprochen (der jetzt alles was Explorer heißt verteidigt).

      Grüße,
      Patrick

      1. Hallo Patrick,

        Naja, ich bin schon wieder frei gekommen. Die Meldung von CPA (Canterinos Presse Agentur) ist auch nicht ganz richtig gewesen.

        Die CPA entschuldigt sich für diesen Fehler. Das kommt davon, wenn man keine anständigen Reporter hat.
        Aber da PAF nun wieder frei ist, kann Stefan doch zur Vorentscheidung!

        Verdammt - wir müssen von diesem BLÖD-Zeitungs-Niveau runterkommen!

        Viele Grüße

        Patrick Canterino