Christian: FLASH

hallo

ich hab von so einer cd eine demoversion des flashplayers 5.also das programm womit man die flashfilme erstellt.
nun hatte ich vor meine homepage(www.chrischaaan.de.vu)nochmal,leicht verändert vieleicht aber nicht zwingend, in flash zu machen hab aber dazu keinen plan.
nun meine frage an euch:wer von euch kann flashfilme machen und hat lust und/oder zeit mir dabei zu helfen und mir das beizubringen ???

danke,

bye,christian.

  1. Hallo Christian,

    ich hab von so einer cd eine demoversion des flashplayers 5.also das programm womit man die flashfilme erstellt.

    Ich wusste gar nicht, dass man mit dem Flash-Player Flash-Filme machen kann *g*.

    Viele Grüße

    Patrick Canterino

    1. Hallo Christian,

      ich hab von so einer cd eine demoversion des flashplayers 5.also das programm womit man die flashfilme erstellt.

      Ich wusste gar nicht, dass man mit dem Flash-Player Flash-Filme machen kann *g*.

      haha.steht ja auch nicht da

      Viele Grüße

      Patrick Canterino

      1. Ich wusste gar nicht, dass man mit dem Flash-Player Flash-Filme machen kann *g*.

        haha.steht ja auch nicht da

        Doch:

        ich hab von so einer cd eine demoversion des flashplayers 5.also das programm womit man die

        flashfilme erstellt.

        qed

        1. Ich wusste gar nicht, dass man mit dem Flash-Player Flash-Filme machen kann *g*.

          haha.steht ja auch nicht da

          Doch:

          ich hab von so einer cd eine demoversion des flashplayers 5.also das programm womit man die
          flashfilme erstellt.

          das programm wmoit man die filme erstellt steht da.

          außerdem beantwortet das meine frage nicht ob mir jemand damit helfen kann

          qed

          1. Ich wusste gar nicht, dass man mit dem Flash-Player Flash-Filme machen kann *g*.
            haha.steht ja auch nicht da
            Doch:
            ich hab von so einer cd eine demoversion des flashplayers5. also das programm womit man die
            flashfilme erstellt.
            das programm wmoit man die filme erstellt steht da.

            <schlaumeierisch>
            Du willst jetzt alle der deutschen Schreibweise maechtigen verballhornen? "Also" bezieht sich hier auf "demoversion des flashplayers". Da hilft Dir auch der Punkt an Stelle eines Kommas nicht weiter. ;-)
            </schlaumeierisch>

            Wie das jetzt korrekt bezeichnet wird faellt mir gerade nicht ein (hallo Cheatah!), mir duenkt etwas von Nebensatz oder so.

            außerdem beantwortet das meine frage nicht ob mir jemand damit helfen kann

            Nein danke, keine Zeit und auch keinen Bock.
            Gehe in eine Buchhandlung, kaufe Dir ein Flashbuch oder konsultiere die Online-Hilfe des Programmes. So schlecht ist die gar nicht.

            Gruesse und gutes Gelingen
            Wilhelm

            1. Moin!

              ich hab von so einer cd eine demoversion des flashplayers5. also das programm womit man die
              flashfilme erstellt.
              das programm wmoit man die filme erstellt steht da.

              <schlaumeierisch>
              Du willst jetzt alle der deutschen Schreibweise maechtigen verballhornen? "Also" bezieht sich hier auf "demoversion des flashplayers". Da hilft Dir auch der Punkt an Stelle eines Kommas nicht weiter. ;-)
              </schlaumeierisch>

              <nochvielmehrschlaumeierisch>
              Also (hah, was fuern Brueller!), meinst Du nicht, dass sich eher "das Programm" auf "demoversion des flashplayers" bezieht?
              </bla>

              SCNR

              Wie das jetzt korrekt bezeichnet wird faellt mir gerade nicht ein (hallo Cheatah!), mir duenkt etwas von Nebensatz oder so.

              verbale adjunktion ;-) <- hm, ob mich der Bund wirklich verbloeden laesst...

              Viele Gruesse,

              Einbecker

              1. Hi

                <nochvielmehrschlaumeierisch>
                Also (hah, was fuern Brueller!), meinst Du nicht, dass sich eher "das Programm" auf "demoversion des flashplayers" bezieht?
                </bla>

                Tja, wo Du Recht hast hast Du Recht. Es muesste natuerlich korrekt "also das Programm" zitiert werden.

                verbale adjunktion ;-) <- hm, ob mich der Bund wirklich verbloeden laesst...

                Dazu braucht es den Bund nicht. Siehst Du ja an mir, ich hatte nicht das Vergnuegen. .-)

                Viele Gruesse,

                Ebenso

                Wilhelm

  2. Hallo Christian,

    um Dir auch zu antworten... Das Programm heißt Flash 5 (ohne Player), ist ziemlich umfangreich, was bedeutet, dass die Zeit der Demoversion wahrscheinlich nicht einmal zum Einarbeiten reicht. Die Lizenz kostet alleine ca. um die 400,00 Euro und man benötigt zudem eigentlich noch, damit man ernsthaft damit arbeiten kann, ein ernst zu nehmendes Vektorprogramm aus der Marcomedia-Suite, da die onboard-Tools von Flash gelinde gesagt unzureichend und umständlich sind.

    Ein "Wie-arbeite-ich-mit-Flash"-Buch ist da wahrscheinlich noch das günstigste.

    Ciao
    Andrea

  3. Huhu Christian

    bei 2001 gibt es z.Zt. gerade ein Flash-Buch das mit DM 25,- relativ günstig zu haben ist. Den Titel verrate ich jetzt nicht weil es soll ja _mit-ohne-Werbung_ sein ;-)

    Viele Grüße

    lulu

    P.S.:

    Hui ich bin ja von vorvorgestern, habe ich doch noch DM geschrieben, muss latürnich Euro heissen. Also ca. 12,78 Euro.