Hallo Sven!
Klar: Als Antwort auf welche aktuelle Frage hätte ich das wohl schreiben sollen? ;) ZweiFrames? <lol>
Wäre doch eien Möglichkeit gewesen ... da hättest dann auch gleich noch ne nette Geschichte drumrum erzählen können ... und wir wären um ein literarisches Werk im Selfraum reicher ;)
Ich schrieb, weil ich etwas mitteilen wollte [...]
*** goetz sets mode: +psycho*bla* selfforum
--> Du hast ein überaus großes Mitteilungsbedürfnis, daß in deinem RL offensichtlich nicht ausreichend befriedigt werden kann, deshalb weichst du auf unzählige (Postest du auch noch irgendow anders? ;) Foren etc. aus, um diese Befriedigung deines "Mitteilungsdrangs" (ist wohl schon eher ein Drang, wenn nicht sogar eine Posting-Sucht, bei diesen Mengen ;) zu erreichen.
*** goetz sets mode: -psycho*bla* selfforum
[...] "Tja, Cheatah, dumm, daß du bislang nur 1400 Postings hingekriegt hast, ich hab eins mehr in der Statistik, und ab jetzt zeige ich dir nur noch die Rücklichter!"
Das wäre auch Unsinn gewesen ... denn Cheatah postet hier imho schon "ein wenig" länger als du, gehört quasi schon zum inventar ... und so ... udn außerdem ist das Vielposten bei ihm glaube ich normal .. macht er auch noch in anderen Foren so *g* ... nur hier macht er's natürlich am besten! ;)
Ich antworte mal mit deinen Worten:
http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2001/6/24859/#m129642
---zitat---
[...]
---zitat ende---
... jetzt gräbst du au noch so alte Postings aus ... ;)
Leider paßt mein zitat imho nicht ganz in den Zusammenhang.
Da ging's um einen, der meinte das Forum sei nur zum Antworten bekommen da ... was natürlich nicht so ist ... doch um "SelfBeweihräucherung" ging's da nicht ;)
Naja ... wie gesagt ... poste nur fleißig weiter ... ist ja auch oft genug was gutes dabei ;) ... aber nur weil man _einmal_ die Numer 1 ist, muß man es doch net gleich allen erzählen, damit auch jeder sieht, wieviel man posten kann ... :)
MfG
Götz
"To post, or not to post, that's the question!"