Seminare
Einbecker
- sonstiges
Moin!
Hmm... Also, das wird hier eine etwas weitschweifendere Begruendung meines Posts - wer das nicht lesen moechte, darf gerne einen Absatz weiter scrollen ;-). Wie viele von Euch ja wissen, bin ich zur Zeit Grundwehrdienstleistender - und als eben solcher habe ich einen anrecht auf http://bfd.bundeswehr.de/ - BerufsFoerderungsDienst. Auf normalen Deutsch erklaert handelt es sich hierbei um 3-5 taegige Seminare, die mich weiterbilden - Es gibt Office-Kurse, C++, Linux und so weiter - das Angebot ist eigentlich gar nicht so schlecht. Mein Problem ist allerdings, dass ich mich zu spaet danach erkundigt habe - Nun haette ich noch die Auswahl zwischen Kranschein, Einstieg in Office2000 und nem Baggerschein. Der BfD erlaubt es einem aber auch, Massnahmen von externen Anbietern zu besuchen und uebernimmt deren Kosten (bis zu 1200 DM). Darum jetzt also meine Frage:
Ich suche nach bis zu 5taegigen Seminaren im Bereich "IT" - z.b. C++, Netzwerk etc., die in den naechsten 6 Wochen stattfinden und auch nicht ueber 600EUR an Kosten hinausgehen. Falls sich irgendwer damit auskennt (ich habe durch die Google-Suche nicht so viel Brauchbares gefunden), der koennte doch mal hier seine Erfahrungen / Empfehlungen etc.
Vielen Dank und viele Gruesse,
Einbecker