Hans-Peter Rieger: drei frames gleichzeitig ändern?

Beitrag lesen

Hallo,

genau. Hier wird nix gerissen.

Und mit der Bemerkung mit dem Doppelposting hat Chräcker durchaus Recht. Wenn Dir jemand anwortet, dann behält er den Thread - zumindest am gleichen Tag - immer noch im Hinterkopf und sieht immer mal wieder nach, was daraus geworden ist. So geht das mir zumindest. Deshalb finde ich es auch immer ganz nett, wenn zum Schluß noch eine Erfolgmeldung gepostet wird. Und wenn dir jemand nicht antwortet, tut er es beim zweiten Thread auch nicht.

aber nun ham´wa halt den Salat schon, deshalb ...

... zurück zum Thema: Ich nehme an, bei dem geposteten Code handelt es sich um den Inhalt eines der drei Frames. Schau Dir doch noch mal ganz genau die Definition Deines Framesets an. Wenn da vielleicht doch irgendwo noch ein Tippfehler bei einem Framenamen ist, hast Du genau den Effekt. Und wenn gar nichts hilft ist es immer ganz praktisch, sich mittels alert() an verschiedenen Stellen alle möglichen Werte ausgeben zu lassen und mit den erwarteten Ergebnissen zu vergleichen. Auch könntest Du zur Fehlersuche erst mal alles rausschmeißen, was nicht unbedingt notwendig ist (die *Back und *Forward Funktionen zum Bleistift) dann übersieht man auch den Doppel-Body nicht so leicht.

Und wenn wirklich gar nix geht, sag´ bescheid. Dann kriegst Du eine Oiginal-Drei-Frames-mit-einem-Button-ändern-Demo-Web-Site von mir freihaus geliefert. Wäre doch gelacht ...

Ciao, bis bald
Hans-Peter