Ralf: JavaScript unter Mac

Habe eine Homepage unter http://www.kerstel-solutions.de/marketingmed die unter normalen PC's auch läuft, aber unter Mac's anscheinend Probleme macht. Der Kunde sagt, wenn er in der Navigationleiste auf eines der 5 Buttons klickt, kommt er immer zur gleichen Seite (Kalkulationsseite).

Woran kann das liegen

Gruss

Ralf

  1. Hallo Ralf,

    vielleicht nicht wirklich die Lösung des Problems an sich, aber eine Möglichkeit das Problem zu umgehen (falls Großteil der Besucher nicht-Macs sind):
    setze Deine Links für das Hauptframe in href="..." und starte Deine Scriptaufrufe per onClick="...". Damit kommt der User bei unerwarteter Funktion von Javascript (und auch bei deaktiviertem) auf jeden Fall den richtigen Inhalt zu sehen. Daß die Hilfe im linken Frame nicht immer paßt, kann denke ich eher hingenommen werden.

    Wie gesagt, ideal ist eben nicht wirklich.

    Grüße aus Würzburg
    Julian