Ich verstehe das Problem nicht, wenn Du keinen Wandkalender aufhängen darfst und kaum Programmierkenntnisse hast, warum der Aufwand? Wenn für Deine Bedürfnisse ein Nicht-Elektronischer Kalender reicht, warum nimmst Du dann nicht einen Tischkalender?
Da gibt es große, kleine, dicke, dünne, zum Abreißen oder umblättern, zum hinstellen oder als Schreibtischunterlage, die meißten mit Feiertagen, manche sogar mit Ferien nach Bundesländern unterteilt oder nicht. und so weiter und so weg.
Man kann natürlich auch einen Kalender mit tollen Umblätteranimationen oder Sprachausgabe oder was-weiß-ich-für tollen Features programmieren, aber wenn mein Auto defekt ist, dann bring ich es in die Werkstatt. Man könnte auch ein neues Auto konstruieren und selber bauen, obwohl man nicht mal KFZ-Mechaniker ist.
Wenn Du aber wissen willst, wann in 5 Jahren Ostern ist, dann such mal in den Suchmaschinen nach "Kalender+Feiertage+Ostern". Da gitb es einige Anbieter, die mit Javascript-Seiten diese Berechnung für Dich durchführen.
Bitte nicht falsch verstehen, ich bin immer für Programmierung und Automatisierung und so, aber bitte nur da, wo es Sinn macht, d.h. wo wenigstens Nutzen größer-gleich als Aufwand.
Gruß
Andreas