Moin!
Ich habe an meinem PC ein Dual-Mouse-Interface, damit kann ich mit zwei Mauszeigern gleichzeitig auf dem Desktop rumklicken.
Nun habe ich die rechte Maustaste meiner linken Maus als linke Maustaste einer rechtsseitigen Maus deklariert, also quasi achsensymmetrisch zur Koerpermittelachse gespiegelt...
Wenn ich jetzt bei meiner linken Maus die linke Maustaste (also die Rechte!) sperren will, geht das dann wie beim Maustastensperren einer normalen Maus?
Vermutlich ja, hängt vom Betriebssystem ab. Aber ich hab letztens versucht, eine Ratte und einen Elefanten an den Computer anzuschließen, und es hat nicht funktioniert.
Vor allem hatte ich ja gehofft, daß man die 10 ganz rechten Elefantentasten sperren kann, die 20 Tasten in der Mitte rufen dann den Layer auf, und die 12 linken Elefantentasten (außer der rechtesten linken Elefantentaste - die ist zum normalen Klicken) wollte ich die Menübefehle legen.
Und bei den fünf Rattentasten wollte ich je nachdem, welche Taste man klickt, eine lustige Melodie abspielen. Dummerweise spielt der IE aber immer noch ein Klickgeräusch mit rein, kann man das im Netscape abschalten?
Und wie ändere ich eigentlich 'ZweiFrames'? Ich würde gern überall 'DreiFrames' schreiben, aber dann geht der Link zum SelfHTML-Beispiel nicht mehr.
- Sven Rautenberg (gerade in der Mittagspause, und in der Stimmung, zu blödeln)