Hallo Forum,
ich schlage mich schon seit einiger Zeit mit einem Problem herum.
Ich habe eine Tabelle mit PHP generiert, die Links mit unterschiedlichen Variable enthält die dann der gelinkten Seite übergeben werden.
Die Tabelle baut sich User spezifisch auf.
Anhand dieser Variable werden dann bestimmte Informationen auf der gelinkten Seite gezeigt.
Übergebe ich die Variablen jedoch per URL Anhang, kann dieser ohne weiteres manipuliert werden.
Dann habe ich ein hidden Field in einem Formular ausprobiert. Per Post sollte die Variable übergeben werden, er zeigt aber immer eine Leerzeile an, die ich nicht wegbekomme.
in PHP:
<form action="ordnerverwaltung.php" method="post"><input type="hidden" name="ordner_id" value="$ordner_id"> <input type="image" src="ordner.jpg" value="submit">
</form>
geparst:
<form action="ordnerverwaltung.php"method="post"><input type="hidden" name="PHPSESSID" value="6f5b7561aa451ad2b80cbb2d46ad7231" /><input type="hidden"name="ordner_id"value="1"><input type="image"src="ordner.jpg?PHPSESSID=6f5b7561aa451ad2b80cbb2d47ad7231"value="submit"></form>
Wie kann ich die Leerzeile wegbekommen?
Oder gibt es eine weitere Möglichkeit, die Variablen per Session oder so zu übergeben.
Für eine Antwort wäre ich sehr sehr dankbar.
Grüße Fabian