Sven Rautenberg: Bilder mit ID sollen gleichzeit Link sein

Beitrag lesen

Hallo Sven,

ich bin zwar nicht blond aber blöd :-)) was meinst Du mit 1. lern.to/quote, was habe ich verbrochen, wen nicht richtig zitiert, bitte kläre mich auf, bin lernfähig?

Nicht immer die komplette Nachricht zitieren, sondern nur das, worauf man sich bezieht. Und dann gerne mittenrein klatschen, muß nicht separat unten drunterstehen.

1. Was meinst Du mit vernünftigen Standard, ist <a href="..."> kein Standard ? Genau das will ich doch machen.

Doch, ist Standard, sollst du nehmen. Mir war es nur nicht klargeworden, ob du willst, und ob das gut oder schlecht war für dein Problem. Ich wollte nur verhindern, daß ein linkloses Image ein onClick-Event kriegt, welches dann nicht mit Netscape 4 funktioniert. Da wußte ich noch nichts vom Intranet. Trotzdem machts Sinn, Dinge so unabhängig wie möglich zu erstellen. :)

1. onMouseover und onMouseout funktionieren in diesem Beispiel wunderbar, wenn sie auf dem Bild liegen, der Überltäter ist in dem Fall tatsächlich der geduldige Internet Explorer 5.5.
    Das Script habe ich fertig bekommen (von meinem Chef, aber der weiß auch nicht mehr weiter), die ID kann ich nicht entfernen, sonst funktioniert die gesamte Broweserunabhängige Navigation mit Submenues nicht mehr.

Tut mir leid, ich kapiere dein Problem immer noch nicht. Kannst du mal etwas ausführlicher beschreiben und dann eben etwas relevanten Code hier posten. Sonst wird es schwierig, zu raten.

- Sven Rautenberg