andreas_ck: CGI-Error bei Formularauswertung

Moin,

ich habe ein Formular, dass beim Abschicken an eine php-Datei gesendet wird. In der php-Datei wird u.a. eine pdf-Datei erzeugt und gespeichert. Rufe ich die php-Datei alleine auf, funktioniert alles wunderbar. Sende ich aber das Formular an die php-Datei, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

"CGI Error
The specified CGI application misbehaved by not returning a complete set of HTTP headers. The headers it did return are:"

Bin für jede Hilfe dankbar.

Andreas

1. Dieser Fehler tritt normalerweise dann auf wenn das CGI-Skript "vergisst" die entsprechenden HTTP-Header zu senden. Ich weiß nicht wie dein Skript strukturiert ist - aber wenn der Content-Type Header fehlt verabschiedet der Internet Information Server das CGI Skript meist mit dieser Meldung. Bei Content-Length will ich mich nicht festlegen - ich müsste in der HTTP Spezifikation nachlesen, ob diese Angabe seitens des Servers Pflicht ist.

Probiers einmal mit dem zusätzlichen Schreiben des Headers:

header("Content-Type: text/html", true);

mfg

Moin,

ich habe ein Formular, dass beim Abschicken an eine php-Datei gesendet wird. In der php-Datei wird u.a. eine pdf-Datei erzeugt und gespeichert. Rufe ich die php-Datei alleine auf, funktioniert alles wunderbar. Sende ich aber das Formular an die php-Datei, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

"CGI Error
    The specified CGI application misbehaved by not returning a complete set of HTTP headers. The headers it did return are:"

Bin für jede Hilfe dankbar.

Andreas

1. Vielen Dank für deine Antwort. Das Problem ist inzwischen gelöst. Der größte Fehler saß mal wieder vorm Computer. Wie leicht man (auch nach 30mal hingucken) doch einen fehlenden Buchstaben in der action überlesen kann!
      Viele Grüße

Andreas