cyquino.com: "Beta-Test"

Hi Leute!

cyquino.com ist endlich zum Beta-Test freigegeben.

Zum Verständnis: cyquino.com ist ein größeres Projekt das von den Ideen der Benutzer/Entwickler "lebt" und auch nach der Beta-Phase "leben" wird. Deshalb benötigen wir Deine Unterstützung.

Fehler bzw. Verbesserungsvorschläge können direkt im Forum eingetragen werden.

Zur Info: NS 4.x wird zur Zeit nicht unterstützt... Ebenso steht das Design zur Zeit im Hintergrund.

Danke und Grüsse
Das Team von cyquino.com

1. Hi!

Ja is ordentlich (von den Funktionen her!)!

Mal 'ne Frage:

Kannst du mir mal bitte das User-Online-Script geben?

Wäre echt nett!

MfG ALBÖ :-))

2. Hi, das Team von cyquino

Was kann man hier testen? Warum 'endlich'? Ist das nicht eine Alpha-Version? Weder kann man sich anmelden [1], noch gibt es sonstige Infos.

Zum Verständnis: cyquino.com ist ein größeres Projekt das von den Ideen der Benutzer/Entwickler "lebt" und auch nach der Beta-Phase "leben" wird. Deshalb benötigen wir Deine Unterstützung.

s. oben

Fehler bzw. Verbesserungsvorschläge können direkt im Forum eingetragen werden.

s. oben

Zur Info: NS 4.x wird zur Zeit nicht unterstützt... Ebenso steht das Design zur Zeit im Hintergrund.

Welchen Grund hat dieses Posting? Ich sehe gar keinen Counter ;-) Oder sammelst du Adressen zum Spammen?

Orlando

[1] Opera 6.0 JS aktiviert

1. Huhu Team von cyquino

ich kann mich da Orlando nur anschliessen

"Was soll das?" oder werden hier etwa neue Protagonisten für die Asterix-Hefte vorgestellt?
      Klapptnix, Siehtmannix und Gehtjagarnix.

:-(

Viele Grüße

lulu

3. Hi Leute!

Tja, eine coole 403 Forbidden-Fehlermeldung habt ihr.

Schätze, der Beta-Alpha-Omega-Test ist schon wieder vorbei.

<veg>

- Sven Rautenberg