Andreas: Konzept für Auktionsmaschine

Beitrag lesen

Hi Sven!

Aber bei web.de konnte man sich jedenfalls auch einfach anmelden, wenn man auf die ganzen anderen Features wie Faxen, SMS(was inzwischen 30 Pf pro SMS kostet!!!) verzichtet. Nur die wurden so freigeschaltet!(war vor kurzem jedenfalls noch so!)
Aber sobald man eine für ebay unbekannte Domain als Namen hat, geht alles wieder, und ebay kann definitiv nicht alle "schwarzen Schafe" kennen! Aber fürs erste werden bestimmt 99% der Bieter daher i.O. sein! Außerdem bekommt ja jeder Trottel ne passende Kreditkartennummer, wenn er mal richtig sucht - 100%-ige Sicherheit kann es nicht geben!!
Aber da bei meiner Auktion die Firma definitiv sagen kann, "du darfst, du nicht..." und das vor jeder Auktion auch machen wird, mal schaun wie man das hinterher am besten macht, deshalb besteht diese Problematik _nicht_!
Meine einzigen Probleme sind noch, die optimale und aktuellste Benachrichtigung(wenn überboten) zu finden, möglichst über den Browser, einen Sekundengenauen Countdown anzuzeigen und den aktuellen Stand möglichst aktuell anzuzeigen.
Wenn ich einen kleinen Frame jede Sekunde reloade, ist das doch auch Mist!

Grüsse
  Andreas