Umfrage erstellen
Flip
- cgi
Hi ihr!
Ich würde gerne eine Umfrage auf meiner Page machen, nur habe ich absolut keine Ahnung wie ich das machen soll! kann mir vielleicht einer dabei helfen?
Danke
Hallo,
Ich würde gerne eine Umfrage auf meiner Page machen, nur habe ich absolut keine Ahnung wie ich das machen soll! kann mir vielleicht einer dabei helfen?
Ich weis leider nicht genau was das Problem ist. Was genau ist dir unklar ? So kann ich dir leider keine prezise Antwort geben.
Hallo,
Ich weis leider nicht genau was das Problem ist. Was genau ist dir unklar ? So kann ich dir leider keine prezise Antwort geben.
Alles! :-)
ich suche ein Script oder ein Service der das erstellen und auswerten der eigenen Umfrage ermöglicht(gratis)? hab den ganzn nachmittag im Netz gsucht und nix gscheites gefunden (die meisten lassen sich nicht gscheit konfigurieren oda haben zu viel werbung)
und selbst proggen kann ich CGI leider nicht...
Hi ihr!
Danke
Kann mir keiner helfen? :-(
Hi,
Sorry, aber was erwartest du ? Das dir jemand ein komplettes CGI Script macht ?
Hi,
Sorry, aber was erwartest du ? Das dir jemand ein komplettes CGI Script macht ?
Nein, nur das mir vielleicht jemand eine Adresse sagn kann, die solche Formulare anbieten, damit ich sie auf meine Page stelle....
hab scho so lang gesucht und nix gscheites gefunden, vielleicht weiß ja von euch einer was besseres?