Hi!
Was für ein Zufall, ich bin dort auch mit einer Domain vertreten! :o)
Also...
Wie ist es um Anbindung und Zuverlässigkeit/Verfügbarkeit bestellt?
Ich bin dort jetzt seid etwa 8 oder 9 Monaten und meine Seite war noch nie (!!!) offline.
Verdient der Kundenservice seinen Namen?
Die Bedienoberfläche ist einwandfrei.
Alles lässt sich im Netz wunderbar konfigurieren und ist übersichtlich.
Wenn man allerdings Support will, ist man etwas aufgeschmissen, soll heissen, die Info-Line ist zwar ganz nett, aber zwischen den angegebenen Zeiten erreicht man fast nie jemanden.
Die Support-eMail happert auch etwas, da Antworten auch recht lange auf sich warten lassen.
Soll ich den Kunden gewähren lassen oder lieber davon abraten?
Also wenn der Kunde nicht viel machen will ist es ok.
Man kann subdomains anlegen und diese auf andere Seiten forwarden was recht gut ist wie ich finde.
Vergleichbar wäre natürlich ein Angebot von Strato (bei denen ich auch noch bin), die allerdings ein etwas anderes Angebot haben.
Preislich schenken sich beide nichts.
Gruss,
CS