Tach auch,
Ja, die Vielbesucher-Statistik ;-) Laut meinen Ermittlungen habe ich im Januar bis heute morgen von zu Hause aus exakt 0.10% der Abfragen erzeugt (wie ich das ermittelt habe muesst Ihr schon selber rausfinden...). Die Besuche aus der Firma sind da allerdings nicht mit eingerechnet.
Schon mal nicht schlecht.
[ ] Du meinst Du bist der einzige der noch Netscape 3.0 benutzt
Netscape kommt mir nicht auf die Platte.
[ ] Du bist der einzige der weiß was "Webcopier v2.8" ist. Und Du benutzt das Teil auch noch :-)
Weder das erste, noch das zweite
[ ] Du benutzt Opera oder was weiß ich was und versuchst das Teil als "Mozilla 4.0" zu tarnen, wissend, das kein anderer Browser sich so identifiziert (<-- was aber zu beweisen wäre)
Schon ziemlich nah dran
[ ] Du hast 90% (oder so) Deines monatlichen Traffics genommen und ihn durch den von forum.de.selfhtml.org geteilt.
Noe. Voll daneben.
[ ] ___________________________________________
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ (bitte hier die richtige Antwort eintragen)
Passt da nicht rein. Aber ueberlege mal eine andere Version zu Deinem Link (musst Du vielleicht mal im Archiv suchen, daher weiss ich die URL. Recht bekanntes logfile-Analyse Programm). Und dann verbinde es mit Deinem dritten Vorschlag. So, mehr sag ich jetzt aber nicht.
Gruss,
Armin
PS: PAF hat es bestimmt schon herausgefunden ;-)