Hallo Orlando!
Die Statistik beruht also auf der Auswertung von 'Name' und 'E-Mail'. Wie wird denn da ver-/abgeglichen? So weit ich das seit gestern verfolgt habe [die Statistik, nicht die, die vor mir liegen ;-)], wird bei mir unter dem alten Nick 'orlando magic' weitergezählt, obwohl ich das 'magic' seit einiger Zeit weglasse. Einen 'Orlando' gibt's da aber (noch?) nicht.
'Orlando' und 'orlando magic' also...
...soso... und was ist mit folgenden Namen:
roland(3) der reisende(2) bigmac(1) roland skop(4) orlando magic(113) orlando 'mose' magic(1) orlanda mystique(1) Orlando(50) [no.spam§gmx.at(171) self§skop.net(3) no.spam§skop.net(1) ]
..warst du das etwa nicht?
Da keiner deiner Namen 'voll gültig'(1)er war, wurden deine Postings ausschliesslich nach der Email-Adresse gezählt. Zu dieser Adresse werden dann alle Namen eingesammelt.
Die Postings die nicht unter der gmx.at Adresse waren wurden daher nicht mitgezählt.
Jetzt steht Orlando in der Nick-Liste und kann daher auch mehrere email-Adressen 'aufsammeln' (wie voll gültige Namen auch).
Und um deine Frage zu beantworten:
Der am meisten benutzte Name wird in der Statistik eingetragen, noch 64 unvertippfehlerte Postings und da steht Orlando.
Gruss,
Carsten
(1) derzeit /[A-Z][a-z]+ [A-Z][a-z.]+/