Hallo!
Für folgendes Kundenprojekt (s.u.) suche ich einen erfahrenen Programmierer in PHP und MySql. Eigentlich wollte ich das Projekt selbst realisieren, da ich mich in PHP aber erst in die Thematik einarbeiten müsste und nun 2 weitere Kundenprojekte hereinbekommen habe, ist mir die parallele Durchführung zu einer angemessenen Zeit nicht möglich. Daher suche ich für folgende Aufgaben Interessenten - bitte nur mit Gewerbeberechtigung! Bei Interesse e-mail an sabine.pekarz@webkmu.com, ich lasse euch dann weitere Infos zukommen:
Es geht um folgendes Projekt:
1. Contentmanagement: Startseite von dieser gehen 6 Links zu Produkten bzw. Dienstleistungen weg. Für jedes Produkt bestehen 2 Unterseiten (detaillierte Beschreibung, Bestellung), für jede Dienstleistung 1 (Anfrage). All diese Seiten (max, also 13) sollen über das kleine cms editierbar sein, ebenfalls die Mail-Texte (siehe Punkt 2). php mit MySQL
Die Administration erfolgt folgendermaßen: User können sich einloggen, gewünschte Texte eingeben und Bilder hochladen, Administrator kann Seiten freigeben. Jedes Inserat wird 7 Tage lang gezeigt (Ablöse durch nächstes Inserat automatisch) . Sollten in einer Woche nicht 6 Inserate gebucht sein, gibt der Administrator die fehlenden Inserate ein.
2. Automail: Automatischer mail-Versand wenn ein Formular abgeschickt wurde, je nach Produkt/Dienstleistung unterschiedliches mail, zusätzlich zwei weitere mails für 2 weiter Formulare (allg. Kontakt und Newsletteranmeldung). Insgesamt also 8 unterschiedliche Automails. ebenfalls php+MySql. Evt. auch Newsletterversand automatisch über php/mysql
3. Statistik: Statistik wie oft die einzelnen Produktseiten aufgerufen wurden. (reines Zählen, keine Detaillierungen wie Browser o.ä.). ebenfalls php
Zusätzlich eine Oberfläche, in der der jeweilige Benutzer nach Login Zugang zu obigen Punkten hat. Administrator, der alles ändern kann und die Freigabe (bei Änderungen der User) regeln kann.
Liebe Grüße
Sabine