ASchweti: Eigenartiges Kästchen im Netscape 6

Beitrag lesen

Also, habe das Problem gelöst.  Liegt wohl an einem Fehler in NS6.  Wenn man ein Formular in einem Layer benutzt, das eine Dropdown-Box beinhaltet tritt diese Phänomen auf.  Habe nun einfach auf Radio-Buttons umgestellt.

Wenn es jemand besser weiß freue ich mich über eine lurze Mail! ;-)

Gruß ASchweti

Hallo Allerseits,

schlage mich seit einiger Zeit  mit einem eigenartigen Kästchin im NS6 rum.  Der Inhalt der Seite wurde mittels Layern in <div>´-Tags gelöst.  In einem solchen Layer befindet sich auch ein Formular.  Bei der Fehlersuche bin ich mittlerweile zu dem Ergebnis gekommen, daß NS6 dieses ominöse Kästchen auf Grund dieser Layer/Forular-Kombination anzeigt.

Einfach mal mit einem NS6 Browser bestaunen... ;-)

http://www.schwethelm.de/testweb

Bin für jede Hilfe dankbar!

Gruß ASchweti