Also, habe das Problem gelöst. Liegt wohl an einem Fehler in NS6. Wenn man ein Formular in einem Layer benutzt, das eine Dropdown-Box beinhaltet tritt diese Phänomen auf. Habe nun einfach auf Radio-Buttons umgestellt.
Wenn es jemand besser weiß freue ich mich über eine lurze Mail! ;-)
Gruß ASchweti
Hallo Allerseits,
schlage mich seit einiger Zeit mit einem eigenartigen Kästchin im NS6 rum. Der Inhalt der Seite wurde mittels Layern in <div>´-Tags gelöst. In einem solchen Layer befindet sich auch ein Formular. Bei der Fehlersuche bin ich mittlerweile zu dem Ergebnis gekommen, daß NS6 dieses ominöse Kästchen auf Grund dieser Layer/Forular-Kombination anzeigt.
Einfach mal mit einem NS6 Browser bestaunen... ;-)
http://www.schwethelm.de/testweb
Bin für jede Hilfe dankbar!
Gruß ASchweti