manfred: warum muss ich zu puplizieren immer alles ........

warum muss ich beim frontpage 2000 seit neuerstens immer alles was im web ist puplizieren wenn ich nur an einer seite was geändert habe ???
das proplem hatte ich früher nicht .
was kann ich dagegen machen .
wenn ich nämlich wieder umstelle unter optionen das ich nur die geänderten seiten puplizieren will .dann bleibt er mir immer an der stelle hängen wo er die seiten im web (auf der adresse URL)aulistet .

  1. was kann ich dagegen machen .

    Mein Tipp:

    Die CD wegwerfen. Frontpage deinstallieren.
    Was gescheites installieren. Selber programmieren (statt Drag & Drop).

    :o)

    Gruss,
    CS

    1. Die CD wegwerfen. Frontpage deinstallieren.
      Was gescheites installieren. Selber programmieren (statt Drag & Drop).

      yo... first page2k ist richtig gut....

      gruss
      Blau

      1. Die CD wegwerfen. Frontpage deinstallieren.
        Was gescheites installieren. Selber programmieren (statt Drag & Drop).

        yo... first page2k ist richtig gut....

        gruss
        Blau

        yo ..... super yo ihr seit super yo.....

        1. Hallo,

          tjah, ich fürchte aber dass die mit Frontpage hier niemand helfen kann/wird, weil doch die allermeisten SELF-ler von so einem program keinen gebrauch machen (wollen)...

          Du solltest wirklich zu einem non-WYSIWYG program übergehen. Wollt ich am anfang auch nicht benutzen, so was, aber letzenendes hab ich First Page 200 kennengelernt, und das ist echt klasse :)

          der vorteil ist, dass du später auch mal mit weniger resursen auskommen kannst, wenn du mal was mit ner seite machen willst... (zB notepad...)

          lies dir Selfhtml gut durch und schmeiss frontpage weg :)

          gruss,
          Blau

        2. yo... kann ich bestätigen, die sind alle super...und haben vollkommen Recht!

        3. yo ..... super yo ihr seit super yo.....

          :-)

          --> weiterbeamen --> durchschleusen -->

          http://www.ms-office-forum.de

          1. P.S. Unter http://www.ghisler.com gibt es einen Norton-Commander-Clone/"Übertreffer", der FTP-Anbindung mit Dateivergleich beherrscht und somit nur die geänderten Dateien überträgt.