Ronald: close window

Tach zusammen,

habe folgende Frage:
Ich öffne aus meiner Hauptseite ein Browserwindow. In diesem Browserwindow sind erneut fünf Navigationselemente, welche wiederum Browserfenster öffnen. Ich möchte das ganze so lösen, daß sich das jeweils geöffnete Fenster schliesst, sobald aus der Navigation ein anderes Fenster geöffnet wird. Die geöffneten Fenster haben alle Namen wie "service" etc.

Gruß Ronald

Zum besseren Verständnis könnt Ihr auch die Seite anschauen
www.crystaldreams.de/check.htm

  1. Tach zusammen,

    Zum besseren Verständnis könnt Ihr auch die Seite anschauen
    www.crystaldreams.de/check.htm

    Also wenn ich auf die Seite gehe (Netscape 4.79 Linux) passiert gar nix.
    Sehe nur schwarzen Hintergrund und einen Banner, von dem ein Weiterkommen nicht möglich ist.

    Jaja

    W. Pichler

    1. Ist auch überhaupt nicht für den Netscape konzipiert, läuft nur im IE. Sorry, hatte ich vergessen dazuzuschreiben.