Felix Weis: Problem bei mehreren Formularen!

Ich habe eine Seite, mit mehreren POST-Forumularen. Da ich meine Seite grafisch anspruchsvoll wirken lassen will, hab ich bei der 1. Form(LoginForm) einen Image-SubmitButton gemacht. Das funktioniert auch perfekt, aber wenn ich dann mehrere forms auf einer Seite habe, spielt er verückt!

1. Das LoginForm geht gar nicht mehr (error in Statusleiste)
2. Das Andere Formular übergibt zudem alle Felder, die im LoginForm ausgefüllt sind (auch hidden).

Wie kann ich das verhindern???

Danke

  • Felix Weis
  1. Hallo Felix

    1. Das LoginForm geht gar nicht mehr (error in Statusleiste)
    2. Das Andere Formular übergibt zudem alle Felder, die im LoginForm ausgefüllt sind (auch hidden).

    Wie kann ich das verhindern???

    indem du deinen Quelltext überprüfst. Ich bin ziemlich sicher, dass ein oder mehrere Forms nicht geschlossen sind.
    Zum überprüfen kannst du http://validator.w3.org/ verwenden.

    Gruß

    Antje

    1. Hi Antje!

      Ich glaubs nicht...
      *peinlich*peinlich* Frau hat recht... Nicht dass ich etwas gegen programmierende Frauen hätte... Im Gegenteil! Von eurer Sorte könnte es ruhig mehrere geben :-)))))

      -Felix Weis

      PS: Danke für die Validator-URL! Es ist kaum zu fassen, aber ich war gerade auf der suche nach sowas :-)