Björn: Textfelder verändern im Netscape 6.x

Hallo, ich habe in meinem Gästebuch die Textarea und Textfelder mit Hilfe einer externen CSS Datei grafisch angepasst. Nur im Netscape sehen die Felder immer noch so aus wie vorher. Kann mir jemand sagen, wie die Felder auch im Netscape grafisch verändern kann? Ich habe das nämlich schon mal wo gesehen, weiss aber nicht mehr wo.

URL: [URL]http://www.bwc-world.de.vu[/URL] Unter Gästebuch und dann beim Eintragen.

Danke schon mal im Vorraus.

mfg
Björn

  1. hi!

    Hallo, ich habe in meinem Gästebuch die Textarea und Textfelder mit
    Hilfe einer externen CSS Datei grafisch angepasst. Nur im Netscape
    sehen die Felder immer noch so aus wie vorher. Kann mir jemand
    sagen, wie die Felder auch im Netscape grafisch verändern kann? Ich
    habe das nämlich schon mal wo gesehen, weiss aber nicht mehr wo.

    Bei mir sieht das Formular in Opera 6 und Mozilla 0.9.7 gleich aus.
    Und auch so, wie es laut erster Ansicht des CSS aussehen soll. Ich
    vermute eher, dass du entweder einen veraltenen Netscape-Browser
    hast oder die Anzeige von CSS abgeschaltet, oder sowas?

    URL: [URL]http://www.bwc-world.de.vu[/URL] Unter Gästebuch und dann
    beim Eintragen.

    Nix UBB. </faq/> lesen!

    bye, Frank!

    1. Bei mir sieht das Formular in Opera 6 und Mozilla 0.9.7 gleich aus.
      Und auch so, wie es laut erster Ansicht des CSS aussehen soll. Ich
      vermute eher, dass du entweder einen veraltenen Netscape-Browser
      hast oder die Anzeige von CSS abgeschaltet, oder sowas?

      Hallo,
      ich kann mir nicht vorstellen, das ich eine veraltete Version vom Netsape benutze, den ich benutze Version 6.2.1 also im Moment die aktuellste. Wie hast du die CSS Befehle den geschrieben?
      In einer externen Datei oder in der HTML Seite direkt?

      Ich habe die Befehle in einer externen Datei geschrieben.

      mfg
      Björn