Raffi: Warum funktioniert diese Seite auf MAC OS nicht?

Hallo Leute

Ich habe ein Riesenproblem. Die folgende Seite läuft auf IE 5 MAC OS nicht. Es wird weder Text noch Grafik angezeigt. Auf IE5 PC ist es kein Problem dort läuft alles...

Bitte hilft mir, finde den Fehler einfach nicht...

http://testweb.focusnet.ch/d-project/index.htm

Danke und Gruss
Raffi

  1. Hallo,

    http://testweb.focusnet.ch/d-project/index.htm

    Hm, wie ich sehe, hast Du die Seite nicht per Hand programmiert. Dadurch ergeben sich öfters Ungereimtheiten, auf die man selbst nicht schnell schließen kann.

    Sieh Dir am besten den Quellcode einmal durch, falls meine Vorschläge noch nicht zur Lösung des Problems beigetragen haben sollten:

    1.) Ich bin über die Definition im Frameset gestoßen:
    <frameset rows="74px,*,">

    Probier erstmal, das "px" in diesem Tag zu löschen, möglicherweise kann der IE / Mac das nicht interpretieren

    2.) JavaScript: Merkwürdige Pfadangaben: "/" Wenn Du das JavaScript mit ASP generierst, dürfen die Slashes natürlich nicht "flüchten". Mit PHP setze ich für diesen Fall eine stripslashes() - Anweisung hin oder quote direkt richtig ;)

    3.) Im Quelltext konnte ich keinen schließenden <head>-Tag finden ==> also </head> vor der Deklaration des Framesets aufführen.

    Hoffe geholfen zu haben!

    Gruß,
    Georg