hm,
das Rd??? von eben ist ein Rundlxx .
die Rundl32.dll ist eine leider ziemlich wichtige Systemdatei. Du müßtest versuchen, deine registry mal nach fehlerhaften Einträgen durchzukucken. Wenn du sie hast, sind die Norton Utilities und speziell der "WinDoctor" ganz nützliche tools dafür.
Wenn ich die Tasten <Strg> <Alt> <Enft> drücke wird mir der Apache aber nicht als aktiv angezeigt; erst wenn ich ihn über Programme/... manuell starte.
Das deutet dann wieder darauf hin, daß der Apache nicht "als Service" installiert wurde - ich bin mir auch nicht endgültig sicher, ob das bei ME überhaupt schon geht. Bei Win98 gehts nicht, was unter anderem mit der Struktur der registry zusammenhängt.
Ich würde dir vorschlagen, den Apache nochmal ganz rauszustreichen, wobei du auf jeden Fall manuell in der registry sämtliche verbliebenen "Apache"-Einträge manuell löschen solltest. Dann erstmal nachschauen, ob bei einem reboot ohne Apache deine Rundl32.dll wieder angemeckert wird - ist das der Fall, müßtest du sicherheitshalber auch dein Me "warm" nachinstallieren. Wenn du dann den Apache neu installierst - ich nehme an, du hast das MSI-Paket dafür - achtest du bitte genau darauf, was die Installationsroutine vor dem eigentlichen Installationsvorgang abfragt. Wenn eine Installation "als Service" angeboten wird, solltest du die wählen.
Christoph S.