Frameset
Mayer
- html
Hallo liebe Forumler,
ich habe mal wieder ein Problem mit dem "tollen" Freund des Programmierers, dem NS 6!!!
Ich habe folgendes Frameset:
<FRAMESET ROWS="100%,*">
<FRAME NAME="frame1" SRC="1.html" SCROLLING="no" NORESIZE LEFTMARGIN="0" TOPMARGIN="0" MARGINWIDTH="0" MARGINHEIGHT="0" FRAMEBORDER="0">
<FRAME NAME="frame2" SRC="egal.html" SCROLLING="no" NORESIZE LEFTMARGIN="0" TOPMARGIN="0" MARGINWIDTH="0" MARGINHEIGHT="0" FRAMEBORDER="0">
</FRAMESET>
Wenn ich dieses Frameset im IE aufrufe, wird alles ganz wunderbar angezeigt. Sobald ich das im NS 6 ausprobiere, fügt mir dieser immer automatisch oben einen weissen Abstand von ca 1cm ein.
Nun zu meiner Frage:
"Wer kann sich meiner erbarmen und mir bitte verraten, wie ich unter Netscape diesen lästigen Rand eliminieren kann?"
VIELEN DANK IM VORRAUS!!!
Michel
Hallo liebe Forumler,
ich habe mal wieder ein Problem mit dem "tollen" Freund des Programmierers, dem NS 6!!!
Hast du die Seite schon hochgeladen? => Gib mir mal die URL!
Vielleicht kann ich dir dann helfen.
Huhu Michel
LEFTMARGIN="0" TOPMARGIN="0" MARGINWIDTH="0" MARGINHEIGHT="0"
notier diese Angaben im BODY-Tag der im Frameset eingebundenen Seiten.
Das könnte helfen.
Viele Grüße
lulu
Hallo Michel,
<FRAME NAME="frame2" SRC="egal.html" SCROLLING="no" NORESIZE LEFTMARGIN="0" TOPMARGIN="0" MARGINWIDTH="0" MARGINHEIGHT="0" FRAMEBORDER="0">
Nicht ganz W3-konform ist die Angabe 'frameborder="0" framespacing="0" border="0"' in der Framedefinition, dann erschlägst Du aber beide Browser.
HTH
Andreas