Sebastian Becker: traffic generation

Beitrag lesen

Hallo, der_bernd,

ich habe grade mit dem IE 6.0 _beide_ von dir angegebenen Adressen besucht, kann jedoch keinerlei "Popunderfenster" (ich nehme mal an, du meinst damit Popup's, die sich automatisch in den Hintergrund schieben ?) ausmachen, ..

Ich kenne schon die "Verwirrungen sich unendlich öffnender Fenster" allerdings konnte ich auf beiden besuchten links nichts davon feststellen ?

Der erste Link ist die Firmenseite von exitblaze. Der zweite Link steht normalerweise in der .js-Datei, die man auf der eigenen Seite verlinken muß (die id wird dort als Variable gesetzt) und ruft die Popunderseiten (dieser Begriff wird von exitblaze für die "geblurten" Popups verwendet) direkt auf.

Diese Seiten erscheinen also, nachdem der Nutzer das darüberliegende Fenster mit den eigentlichen Inhalten schließt. "Unendlich" viele Fenster öffnen sich (im Gegensatz zu einigen anderen Bereichen des Internets) übrigens nicht ...

in meinen Augen ist dein Posting ne (relativ) gut aufgemachte Werbung für eine Seite, die ich nicht beurteilen will/kann.

Werbung durch inszenierte Demontage des Produkts - keine schlechte Idee ;-)

Grüße aus Berlin

Sebastian