Karin: Briefpapier im Outlook einbinden?

Ein Kunde fragt mich, wie er mein selbst erstelltes HTML-Briefpapier im Outlook einbinden kann. Im OE bin ich fit (Extras - Optionen - Erstellen - Briefpapier) - aber weiss jemand, ob und wenn ja wo ich das im Outlook einstellen kann? Gleich vorweg: _nicht_ nur eine Hintergrund-Datei, sondern eine komplette HTML-Datei mit mehreren Tablellen und Bildern.

Mir scheint, hier bietet keine Internetseite Hilfe dazu an...

Habe selbst kein OL, deshalb wär ich froh über die genauen deutschen Menüpunktbezeichnungen...
Können die Bilder mit relativen Links eingebunden sein - oder müssen diese zwingend über http://... eingebunden werden?

Dankeschön schon mal inzwischen für eure Hilfe,
Karin

  1. wie er mein selbst erstelltes HTML-Briefpapier im Outlook einbinden kann. [...] _nicht_ nur eine Hintergrund-Datei, sondern eine komplette HTML-Datei mit mehreren Tablellen und Bildern.

    *lol*

  2. Mir scheint, hier bietet keine Internetseite Hilfe dazu an...

    Vielleicht, weil HTML in Mails nichts zu suchen hat?

    Gruß
    Philip

    1. Jaja, ihr habt ja Recht.
      Es tut mir leid, dass ich die Frage gestellt habe. Wird nicht wieder vorkommen. Nicht jeder steht auf Textmails, genausowenig wie alle auf HTML-Mails stehen...
      ... trotzdem hätt ich gerne gewusst, wie's funktioniert...

      Karin

      1. Jaja, ihr habt ja Recht.
        Es tut mir leid, dass ich die Frage gestellt habe. Wird nicht wieder vorkommen. Nicht jeder steht auf Textmails, genausowenig wie alle auf HTML-Mails stehen...
        ... trotzdem hätt ich gerne gewusst, wie's funktioniert...

        Nicht beleidigt fühlen - war ja nicht persönlich gemeint. :)
        Sachdienliche Hinweise kann ich trotzdem nicht geben, OjE benutze ich leider nicht.

        Gruß
        Philip