sutter: Ein neues Design ich brauche dringend Hilfe !!

Also mein aktuelles Design http://suter.piranho.de
Is nich so dicke...
Jetzt habe ich auf eienr Seite unter tool Naigation Bar 3 ein saugeiles Menü Gefudnen und wollte das bei mir einbauen..und das design neu machen..
Wer kann helfen ladet es euch runter und sagt mir Bitte wie ich da alles verändere...Ich brauche dann nur noch einen Frame oben wo das Menü dann seien soll...
Sieht doch Geil aus..

Ich möchte gerne wissen wo ich da was einfüge und zum laufen kriege und dann noch wie ich oben die Ordner Namen verändere neue Hinzufüge und wie ich die Links Mache..
Wär Echt Geil wenn das jemand kann....
Ihr würdet mir sehr helfen. Dann sehe meien page ume einiges besser aus.

Vielen Dank im Voraus !!!

Bitte den ganzen code an mich shcicken entweder per pm oder mail

http://javscript-archiv.de dann unter navigation und dann Top Navigation Bar 3

meine Mailadresse sauron99@gmx.de

mein altes Design http://sutter.piranho.de

sutter

  1. Wer kann helfen ladet es euch runter und sagt mir Bitte wie ich da alles verändere...Ich brauche dann nur noch einen Frame oben wo das Menü dann seien soll...
    Sieht doch Geil aus..
    Bitte den ganzen code an mich shcicken entweder per pm oder mail

    Sonst geht es Dir noch gut??

    Wilhelm

  2. Hallo,

    ich hätte da mal ne Frage. Ich habe 3 Frames (Naviagtion ist links, kleines Fenster oben, Hauptfenster) und möchte mit _einem_ Klick im Navigationsfenster _2_ Frames gleichzeitig tauschen. Kann mir bitte hier jemand den fertigen Code posten?

    Danke!

    1. Hi!

      ich hätte da mal ne Frage. Ich habe 3 Frames (Naviagtion ist links, kleines Fenster oben, Hauptfenster) und möchte mit _einem_ Klick im Navigationsfenster _2_ Frames gleichzeitig tauschen. Kann mir bitte hier jemand den fertigen Code posten?

      Probier's mal hiermit im Body, hab ich zwar nicht ausprobiert, aber sollte klappen :

      ...
      if user = klicks on [link] in left frame
         {
         change (upframe and downframe)
         or
         some other frames
         or
         whatever
         }
            remember
               {
               to do this in [netscape]
                             [ie]
                             [mozilla]
               but not in    [opera]     /* das wär sonst zu einfach!
               }
      else nothing
      ...

      Viel Glück! ;-)

      Gruß,
      Dirk
      (Query-Operator)

  3. Was wieso ??
    Ich kann das nicht.... :(
    Und wennd as für euch kein großes Problem ist...

    sutter

    1. Was wieso ??

      Woher soll ich das wissen?

      Ich kann das nicht.... :(

      Dann lerne es!

      Und wennd as für euch kein großes Problem ist...

      Eigentlich nicht.
      Ich machs für 75 Euro/Stunde. Na ist das ein Angebot?

      Thomas J.

      1. Was wieso ??
        Woher soll ich das wissen?

        kann ich dir nicht sagen, aber ich weiß es auch nicht

        Ich kann das nicht.... :(
        Dann lerne es!

        genau

        Und wennd as für euch kein großes Problem ist...
        Eigentlich nicht.
        Ich machs für 75 Euro/Stunde. Na ist das ein Angebot?

        guter kurs, fast schon dumping preis ;)

        Thomas J.

        ole
        (8-)>

        1. Hihi

          Ich machs für 75 Euro/Stunde. Na ist das ein Angebot?
          guter kurs, fast schon dumping preis ;)

          Ist natürlich netto zzgl. Meerschweinsteuer. Und außerdem hab ich nicht hingeschrieben, wie lange ich brauche ... ;-)

          Thomas J.

          1. Tach auch,

            guter kurs, fast schon dumping preis ;)
            Ist natürlich netto zzgl. Meerschweinsteuer. Und außerdem hab ich nicht hingeschrieben, wie lange ich brauche ... ;-)

            Ach komm, gib's doch zu: Dafuer schickst Du Dein n00b auf den Dachboden und laesst das das machen...

            Gruss,
            Armin

            1. Mist!
              OK, ich geb's zu. Du hast mich durchschaut.

              Ach komm, gib's doch zu: Dafuer schickst Du Dein n00b auf den Dachboden und laesst das das machen...

              Jo, fast. Ich hatte aber eher an die 2 Praktikanten gedacht, die ich im Keller angekettet habe. Wann hab ich die eigentlich zuletzt gefüttert?

              Ähhm ... ich muß weg!

              Thomas J.

              1. Hoi !

                Ach komm, gib's doch zu: Dafuer schickst Du Dein n00b auf den Dachboden und laesst das das machen...
                Jo, fast. Ich hatte aber eher an die 2 Praktikanten gedacht, die ich im Keller angekettet habe. Wann hab ich die eigentlich zuletzt gefüttert?

                Hm, ich würde mir wirklich gerne auch so ein n00b zulegen, weil das einfach eine irre praktische Sache sein muß. Meinen Kühlschrank und meinen Dachboden hab ich schon n00b-gerecht eingerichtet (sogar die Antenne hab ich losgeschraubt :-), leider weiß ich aber nicht, wo's den n00b-Grundstoff gibt. Vielleicht kann man ja auch einfach bei schon fast reifen n00bs ein Stück abschneiden und daß dann wieder großziehen ? So ähnlich wie bei den Hefepilzen im Sauerteig.
                Also wenn Du (oder Armin oder Schuer oder sonstwer mit einem funktionsfähigen n00b) vielleicht Deinem n00b ein Stückchen vom Arm oder einen Finger oder so abschneiden könntest und mir den schicken, da wär ich Dir ganz arg dankbar :-)

                Dank,

                Har*ichwilleinn00bhaben*ry

                1. Hallihallo

                  Hm, ich würde mir wirklich gerne auch so ein n00b zulegen, weil das einfach eine irre praktische Sache sein muß. Meinen Kühlschrank und meinen Dachboden hab ich schon n00b-gerecht eingerichtet (sogar die Antenne hab ich losgeschraubt :-), leider weiß ich aber nicht, wo's den n00b-Grundstoff gibt. Vielleicht kann man ja auch einfach bei schon fast reifen n00bs ein Stück abschneiden und daß dann wieder großziehen ? So ähnlich wie bei den Hefepilzen im Sauerteig.
                  Also wenn Du (oder Armin oder Schuer oder sonstwer mit einem funktionsfähigen n00b) vielleicht Deinem n00b ein Stückchen vom Arm oder einen Finger oder so abschneiden könntest und mir den schicken, da wär ich Dir ganz arg dankbar :-)

                  Ich fürchte, das ist keine gute Idee.
                  Beim Clonen von Praktikanten müßte ja der Clon (oder auch Clown, je nachdem) dem Orginal bis auf's letzte Gen gleichen. Deshalb dürftest Du an meinen Praktikanten keine große Freude haben. Was glaubst Du, warum ich die im Keller verstecke?
                  Für Frischfleisch kann ich den örtlichen Sklavenmarkt (auch Arbeitsamt genannt) wärmstens empfehlen. Sehr beliebt sind auch die freien Sklavenhändler wie z.B. Aus-, Weiter-, Um-, Dumm- und Was-weiß-ich-noch-alles-bildungsinstitute.

                  Bei entsprechend artgerechter Lagerung halten sich die Praktikanten in der Regel solange bis der nächste Lehrgang abgeschlossen ist.

                  Thomas J.

                2. Hallo Harry,

                  Also wenn Du (oder Armin oder Schuer oder sonstwer mit einem funktionsfähigen n00b) vielleicht Deinem n00b ein Stückchen vom Arm oder einen Finger oder so abschneiden könntest und mir den schicken, da wär ich Dir ganz arg dankbar :-)

                  Das halte ich für keine gute Idee. Ich bin ja schon zufrieden, daß mein noob die Antenne hält, und würde ich ihm einen Finger abschneiden, wär's aus mit Bärbel-Schäfer-gucken!
                  Aber ich könnte Dir vielleicht ein paar Exkremente schicken, die es den lieben langen Tag so hinter sich verteilt... Falls es das überhaupt tut, ich weiß ja bis heute nicht, wie so ein noob genau aussieht (es hat immer das Licht im Kühlschrank ausgestellt, wenn ich danach gucken wollte). Seit das Vieh meinen Kühlschrank geplündert hat und auf dem Dachboden lebt, trau ich mich da nicht mehr hin.

                  Gruß,
                  Di*noobhalter*irk

                3. Jaaberhalloihrspinntjawohlvollkommenhier,

                  Vielleicht kann man ja auch einfach bei schon fast reifen n00bs ein Stück abschneiden und daß dann wieder großziehen ? So ähnlich wie bei den Hefepilzen im Sauerteig.

                  dukannstdochnichteinfachbeieinemn00beinstueckabschneidenunddannglaubendaswaechstwiedernach.dasistjadannwiebeieinemsatzohnejedeleerstellenundgrossundkleinschreibungundso.

                  Also wenn Du (oder Armin oder Schuer oder sonstwer mit einem funktionsfähigen n00b) vielleicht Deinem n00b ein Stückchen vom Arm oder einen Finger oder so abschneiden könntest und mir den schicken, da wär ich Dir ganz arg dankbar :-)

                  haalsowennderschuerwuesstedassichueberseinebloedeantennejetztdasinternetangezapfthabeundbalddieweltherrschaftuebernehmenwerdedannwuerdedersichaberumgucken.ha.jawohljetztzitterterbestimmtvorangstinseinenkomischenboxershortsmitdenenerheutenachtvordemkuehlschrankstand.hehe.

                  Har*ichwilleinn00bhaben*ry

                  jadannbetemalganzdollundsechzehnmalamtagzumn00bgottobenimhimmelundvielleichtbeehrtdichdanneinervonunsmiteinembesuch.

                  herzlichegruessevomdachboden,
                  dasn00b

                  1. Hallo zusammen,

                    haalsowennderschuerwuesstedassichueberseinebloedeantennejetztdasinternetangezapfthabeundbalddieweltherrschaftuebernehmenwerdedannwuerdedersichaberumgucken.ha.jawohljetztzitterterbestimmtvorangstinseinenkomischenboxershortsmitdenenerheutenachtvordemkuehlschrankstand.hehe.

                    ich fürchte das n00b macht ernst:

                    http://www.noob.de

                    behauptet doch tatsächlich in der Entstehung zu sein...

                    Ich wander jetzt zur Sicherheit schon mal aus...

                    Grüsse
                    Boris

                    1. Moin!

                      ich fürchte das n00b macht ernst:

                      http://www.noob.de

                      behauptet doch tatsächlich in der Entstehung zu sein...

                      Ich wander jetzt zur Sicherheit schon mal aus...

                      Keine Panik, Mann! Das n00b ist erstmal mit sich selbst beschäftigt:
                      http://www.n00b.de

                      Hat eigentlich schon jemand "das n00b" ins SelfLexikon eingetragen? Die Geschichte dazu dürfte umfangreicher werden. :)  Und ich lehne jegliches "I" dazu ab, die Idee stammt nicht von mir. Da gibts verantwortliche Leute, die das "I" quasi wortwörtlich schon im Pseudonym führen. ;)

                      - Sven Rautenberg

                  2. halloallemiteinander

                    alsodasmitdemdaumenwarnichtsehrlustig.ehrlichnich.

                    glaubtihrdassichnurfürsoblödeleerzeichenmitderstirnaufdietastaturklatsche?

                    andererseits *autsch*erklärt *autsch*sich* autsch*so *autsch*der
                    *autsch*umstand *autsch*dass *autsch*ich *autsch*so *autsch*ungerne
                    *autsch*meine *autsch*genitalien *autsch*herzeige *autsch*!!!!111

                    lgeuer00b

                    1. Huuiiiiiii

                      alsodasmitdemdaumenwarnichtsehrlustig.ehrlichnich.

                      Ich hab ein n00b, ich hab ein n00b im Käsefach
                      das wächst das wächst zum gott heran
                      ein n00b ein n00b das alles kann
                      ein Dings für'n Fernseher am Dach

                      Ein n00b muß her, ein n00b muß her !
                      Doch ohne Daumen schmerzt es sehr :-)
                      Ein n00b ein n00b - es geht noch weiter,
                      ein n00b am Dach als Blitzableiter ...

                      Es lebe das n00b (auch ohne Daumen) :-)

                      Ciao,

                      Harry
                      PS: Gute Besserung, denk dran, es wächst ja nach ...

                      1. ohhallodumenschderwohlnochangespenstersowiehuibuhglaubt,

                        Huuiiiiiii

                        alsodasmitdemdaumenwarnichtsehrlustig.ehrlichnich.

                        stimmtdaswarwirklichnichtnettundtutauchjetztimmernochganzdollweh.

                        Ich hab ein n00b, ich hab ein n00b im Käsefach

                        ohdasmussmeincousinperlundphpn00bsein.wiegehtesesdenn?

                        ein n00b ein n00b das alles kann

                        taeuschdichdanichtzusehrmeincousinn00bhatvonjavascriptkeinenblassenschimmerundvomdomschonmalgarnicht.sagnichtichhaettedichnichtgewarnt

                        Es lebe das n00b (auch ohne Daumen) :-)

                        alsofuerdiesenettenwortemussichjamaldirektueberlegenobichnichtbeimn00bgotteinfreundlicheswortfuerdenharryeingelegenkann.wennwirdanndieweltherrschaftuebernehmenwerdenwirdenharrynichtsosehrleidenlassenwiedierestlichenmenschen.zumindestnichtsowiedieanderenunglaubigen.indiesemforumscheintesjasoeinigeglaeubigezugeben.beidenenwollenwirwohlgnadevorrechtergehenlassen.jawohl

                        PS: Gute Besserung, denk dran, es wächst ja nach ...

                        achwennihrmenschendochnureinwenigmehrvondenn00bswuesstet.wenndassoeinfachwaere.damussersteinmaleinantragbeimn00bconsortiumgestelltwerdenundinfuenffacherausfertigunggenehmigtwerdendiealledemstandardentsprechenmuessen.jajasoistdasnaemlich.

                        herzlichegruessevomdachboden,
                        dasn00b

  4. Hi

    Ich bekomme am Wochenende Besuch!

    Ich suche verzweifelt eine Person die aufräumt, essen kocht, serviert , also alles das was ich als Gastgeber nicht wahrnehmen kann.
    Also Herr Sutter 'nen Deal: Du machst den Haus-Boy, und ich stricke Dir die Site um.

    MFG Dr.

    P.S. Denke mal über deine Anfrage nach

    1. Hi,

      *LOL*

      Ich suche verzweifelt eine Person die aufräumt, essen kocht, serviert , also alles das was ich als Gastgeber nicht wahrnehmen kann.
      Also Herr Sutter 'nen Deal: Du machst den Haus-Boy, und ich stricke Dir die Site um.

      Du bist sicher, dass Dein "Besuch" und Du nicht mit leerem Magen [??] wollen? :-)

      Wenn der so kocht, wie er argumentiert......

      Gruesse
      Wilhelm

      1. Moin

        Wenn der so kocht, wie er argumentiert......

        Auflauf. Zutaten ungeschnitten, alles ungewürzt. Dann nicht kapiert, wofür der Ofen da ist. Eigentlich sogar ein glücklicher Umstand, da Handschuhe für den Ofen eh nicht vorhanden wären.

        Was soll man da noch über den Sinn von Manuals diskutieren :-)

        Liebe Grüße

        Swen

        1. Moin Swen

          Was soll man da noch über den Sinn von Manuals diskutieren :-)

          Och, so'n richtig dummen Dümmsten Anzunehmenden Benutzer können wir für's Testen unserer Handbücher immer brauchen. Das Problem ist nämlich, wenn man mal glücklich einen gefunden hat, dann lernt der meinstens so schnell dazu, daß man ihn nach dem dritten oder vierten Testlauf nicht mehr gebrauchen kann.

          Also, wenn ich diesen hier nehmen sollte, dann müßte ich schon sicher sein können, daß er seeeeehr vergeßlich ist... ;o)

          Herzliche Grüße,
          Meg

      2. Wenn der so kocht, wie er argumentiert......

        Abenz

        Ob er überhaupt kochen kann?!

        Ich denke nicht!!!

        Denn nach seiner Anfrage glaube ich, das Mutti Ihm noch

        • die Schuhe zumacht
        • die Nase putzt
        • usw,usw

        MFG Dr.

        P.S. Ich bin schon Stubenrein

  5. Hi

    "Derzeit ist das Forum so eingestellt, dass alle Nachrichten archiviert werden."

    Da hat man endlich das dringende Bedürfnis auf diesen Button
    die Marseillaise zu hämmern, doch er ist einfach entsorgt worden ;(

    Klasse Thread, selten so gelacht! 8-)

    Cheers
       Rolf