Marko: Javascript funktioniert im Netscape nur manchmal

Hallo,

Ich habe ein Script gemacht (http://members.tripod.de/tripple0_6/fenster.htm). Wenn ich den Netscape starte, und diese Seite die erste Seite ist, die ich aufrufe, lauft der Ladebalken bei Netscape 4.73 ewig und der Broswer ist nicht mehr benutzbar, bis ich ihn Neustarte. Wo kann das Problem liegen und wie umgehe ich es? Danke,
Marko

  1. Hallo,

    Ich habe ein Script gemacht (http://members.tripod.de/tripple0_6/fenster.htm). Wenn ich den Netscape starte, und diese Seite die erste Seite ist, die ich aufrufe, lauft der Ladebalken bei Netscape 4.73 ewig und der Broswer ist nicht mehr benutzbar, bis ich ihn Neustarte. Wo kann das Problem liegen und wie umgehe ich es? Danke,

    Liegt wahrscheinlich am Tripod-Popup, das zwangsweise in deinen Code eingefügt wird.
    Die manipulieren also am Quellcode. Sollte man - wenn möglich - vermeiden oder das Popup unterdrücken.
    Ich verrate hier aber nicht wie's geht.

    Ciao

    W. Pichler

    1. Hallo,

      Das ist aber bei mir zu Hause auch so (ohne Popups).
      Danke,
      Marko

      1. Hallo,

        Das ist aber bei mir zu Hause auch so (ohne Popups).

        Jo, das Script ist ein Problem. Netscape hat übrigens bei der Hälfte der Aufrufe hier kein Speichermangelproblem, sondern ein CPU-Belastungsproblem. Aber das hilft leider wenig.

        Ich würde mal ansetzen bei <body style="overflow:hidden;">

        weil Netscape 4.x das eigentlich unbekannt sein müsste.

        Vielleicht kommst du mit dem Javascript-Debugger weiter.

        Ciao

        W. Pichler

        1. Hallo,

          Ich würde mal ansetzen bei <body style="overflow:hidden;">
          weil Netscape 4.x das eigentlich unbekannt sein müsste.

          Liegt nicht an dem, ich habs gelöscht, gibt keinen Unterschied.

          Vielleicht kommst du mit dem Javascript-Debugger weiter.

          Zeigt nichts an.
          Danke für deine Hilfe, wenn du noch mehr weisst, mail mich bitte an.
          Danke, Marko