Wally: Browserweiche

Hi Leute!

Wie kann ich eine BrowserWeiche machen die mir sagt welchse Betriebssystem ich gerade auf dem Mac fahre?? Gibt es da irgend eine Lösung!

Danke

  1. Hallo,

    Wie kann ich eine BrowserWeiche machen die mir sagt welchse Betriebssystem ich gerade auf dem Mac fahre?? Gibt es da irgend eine Lösung!

    Wie kann ich ein Flugzeug bauen, das mir sagt, welche Bratwurst
    ich gerade auf dem Motorrad esse?

    Bye,
    Peter

    1. Hallo,

      Wie kann ich eine BrowserWeiche machen die mir sagt welchse Betriebssystem ich gerade auf dem Mac fahre?? Gibt es da irgend eine Lösung!

      Wie kann ich ein Flugzeug bauen, das mir sagt, welche Bratwurst
      ich gerade auf dem Motorrad esse?

      Bye,
      Peter

      Und warum dürfen solche wie du Nachrichten in einem Forum hinterlassen während sie gerade ihr Gehirn ausgeschaltet haben!

  2. Hi,

    Wie kann ich eine BrowserWeiche machen

    Gegenfrage: _Warum_ sollte man eine Browserweiche machen?

    Und wenn Dir das egal ist: Hast Du im Archiv gesucht?

    die mir sagt welchse Betriebssystem ich gerade auf dem Mac fahre??

    Üblicherweise dürfte es sich um MacOS handeln. Die Versionsnummer ist für Deine Zwecke aller Wahrscheinlichkeit nach irrelevant.

    Gibt es da irgend eine Lösung!

    War das eine Frage!

    Cheatah

    1. Hi,

      Wie kann ich eine BrowserWeiche machen

      Gegenfrage: _Warum_ sollte man eine Browserweiche machen?

      Und wenn Dir das egal ist: Hast Du im Archiv gesucht?

      die mir sagt welchse Betriebssystem ich gerade auf dem Mac fahre??

      Üblicherweise dürfte es sich um MacOS handeln. Die Versionsnummer ist für Deine Zwecke aller Wahrscheinlichkeit nach irrelevant.

      Gibt es da irgend eine Lösung!

      War das eine Frage!

      Ne das war nicht meine Frage ich habe probiert mit einem Kugelschreiber sie Frage auf dem Bildschirm zu malen, leider kannst du das nicht sehen!

      Cheatah

      So Cheatah ich Frage mich ob man in einem Forum auch einfach sinnlose Antworten schreiben kann!

      Damit ist die Frage beantwortet!