Stonie: Romanes eunt domus....

Beitrag lesen

Ahoi, zusammen!

Damit aber noch ein bischen mehr Schmackes in die Sache kommt, bitte ich noch um ein, zwei weitere humoristische Glanzleistungen zum Thema, die man ebenfalls noch auf der Seite unterbringen koennte... also lasst euch mal was einfallen ;-)

*GRINS* Mehr schadet nie. Sobald ich einen kreativen Anfall habe, werde ich mal sehen, ob sich da nicht noch was machen lässt (heilige Könige könnten ja statt Gold, Weihrauch und Myrrhe auch Flash, wysiwyg und clicki-bunti bringen oder so... *GGG*). Ausserdem gibt's ja noch mehr als Brian... Mal sehen.

Stonie und ich haben gestern ein wenig gechattet über "selfadaptierte" Texte und hatten eigentlich etwas anderes im Sinn. Es ging hier nicht um die 2-Frames-Frage, sondern um Geschichten, die von ihrem Originalthemenbereich in die Selfumgebung bzw. in den allgemeinen Themenbereich rund ums Web transferiert wurden. Selfwars war mal so 'ne Story, und auch meine kleine Piggeldy-und-Frederick-Sandmännchengeschichte. Da lassen sich bestimmt noch mehr auftreiben. Und die Idee war, diese zu sammeln und zusammengefasst da unter Featureartikel/Humor zu veröffentlichen, was meinst du?

Ja, das war unsere Überlegung - erstmal das Archiv durchgucken, ob da nicht Sachen dabei sind, die's wert wären, als Humor-Feature in die Geschichte einzugehen. Piggledy und Frederick sind ein echtes Muss, auch das, was Antje erwähnt hat, würde 'reinpassen, denke ich. Der Advograf ist ja leider ein "Spalter" (*GGG*), aber vielleicht erlaubt man uns, den ersten Teil mit Link auch dort zu veröffentlichen (lesen @ndre@s und Stiefel eigentlich noch mit?).

Jaja, das grosse I winkt mal wieder, *g*.

Tja, Kirsten, ich hab's ja gleich in der Glaskugel gesehen (auch, wenn sie dringend wieder in die Reinigung muss)... *GGG* Aber das ist ja nicht eilig, mal so gesehen.

Aber trotzdem lustig, in welche Richtung deine Gedanken gingen :-)

*hehe* Absolut. Wir haben einen neuen Link für Härtefälle!

File Griese,

Stonie