Stonie: Romanes eunt domus....

Beitrag lesen

Ja, hallo!

Preview steht jetzt - noch unverlinkt - unter:
http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/humor/zweiframes/

Achduliebesbisschen, da hab' ich ja mal wieder was angerichtet... *GGG*

Aber dann gehört das wohl dazu ;o):

*überraschtaufschrei* *aufdiebühnerenn*

*räusper*

Ja, also... ich bedanke mich bei der Self-Akademie und vor allem deren Leiter, Herrn Stefan Münz für diese Auszeichnung. *räusper*

Ausserdem natürlich bei meiner Mutter, die mich zur Welt brachte und mir obendrein auch noch vernünftiges Deutsch beibrachte. Bei meinem Mann und meinen Söhnen für ihre Geduld während der Arbeit an diesem zugegebenermassen grossen Werk. *bescheidendieaugenniederschlag* *aufzettellins*

Und natürlich bei allen anderen, die mich bei der Ausarbeitung dieses Werks unterstützt haben, allen voran dem Team von Monty Python, ohne dessen Vorlage dieses einmalige Plagiat nicht möglich gewesen wäre. *tränchenzerdrück*

Danke!!! *vonderbühnestoplerbevormicheinerrunterschubst*

*GGG*

File Griese,

Stonie